Profil erstellen Login

Geschenke vom Weihnachtsmarkt

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Laura stand an der Terrassentür und schaute gedankenverloren nach draußen. Mit beiden Händen hielt sie ihren Becher mit Tee in der Hand. Ab und an nippte sie an dem noch zu heißen Getränk. Ihre Augen leuchteten auf, als sie feststelle, dass es leicht zu schneien angefangen hatte. Die Flocken tanzten ganz leicht durch die Luft.

Sven stand an den Kaminsims gelehnt und betrachtete seine Freundin. Er kannte Laura inzwischen gut genug, um in ihr lesen zu können wie in einem Buch. Er sah, dass sie gleich zu ihm herumwirbeln und sie darum bitten würde, mit ihr raus zu gehen. Sie wollte die herabrieselnden Flocken auf ihrem Gesicht spüren.

Leise ging er in den Flur und holte schon einmal den Fellmantel seiner Freundin, und als sie sich umdrehte, hielt er ihr den Mantel zum hereinschlüpfen hin.

Kurze Zeit später schlenderten sie auf den Weihnachtsmarkt zu. Durch viele Gespräche mit Laura wusste Sven, dass sie Weihnachtsmärkte liebte. Eine ganz geheimnisvolle Stimmung herrschte auf diesen Märkten. Die Luft war geschwängert von vielen Gerüchen. Glühwein und Zimtsterne, Waffeln und Eiergrog.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

07.12.2022 um 21:46 Uhr

Ein ANFANG zu Weihnachten, das kann eine schöne Beziehung werden.

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.11.2019 um 12:42 Uhr

Liebe Fine,

 

kein reales Paar - aber viel Phantasie.

 

wir lesen uns

ambi

Gelöscht.

06.11.2019 um 00:52 Uhr

Vielen Danke für diese schöne Geschichte

Gelöscht.

06.02.2019 um 23:39 Uhr

Eine schöne Geschichte. Ich hoffe sehr, das es auch ein reales Paar dazu gibt ...

Gelöscht.

10.08.2018 um 18:04 Uhr

Hallo Ambiente

Vielen Dank für die schöne Geschichte, sehr gefühlvoll geschrieben.

Ist doch wunderbar wenn sich zwei Menschen sich so gut ergänzen und sich dabei auch selber noch das grössere Geschenk machen. Die Fantasien die sie eigentlich schon lange in ihren Träumen miteinander erlebt haben nun in der Realität genossen werden können.

Gelöscht.

19.06.2018 um 23:22 Uhr

Lieben Dank für diese schöne Geschichte.

Gelöscht.

04.04.2018 um 06:02 Uhr

Hallo.

 

Sehr gut geschrieben.

Du schreibst über ein sehr interessantes Würfelspiel.

Gelöscht.

27.03.2018 um 03:19 Uhr

Eine originelle Variation des Würfelspielens.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.03.2018 um 22:27 Uhr

Ein schöner Anfang für Laura und ein reizvolles Spiel mit Glück und Zufall. Ich würfele selber ja wahnsinnig gerne, das sollte ich mal meinem Kater erzählen.

 

Danke für den leichten Klaps auf den Po

hanne

Gelöscht.

25.01.2018 um 21:51 Uhr

Sehr romantisch!

 

Viele Grüße

Tina

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.