Profil erstellen Login

Der Gürtel

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Das Kaufhaus war nur eines unter vielen, die sich entlang der größten Einkaufsstraße der Stadt verteilten. Allerdings war es eines der beliebteren und bot eine Vielzahl von Kleidung und passenden Accessoires für Männer und Frauen an. Von feiner und wohlgeformter Unterwäsche über Businesskleidung bis hin zum neuesten Modetrend für die jüngeren Generationen.

Der Mann, der soeben den Eingangsbereich durchquerte, interessierte sich jedoch nur für etwas ganz Bestimmtes. Selbstbewusst schritt er an einem Großteil der Kleidung vorbei und bewegte sich selbstbewusst zwischen den anderen Kunden, während er den Weg zu dem von ihm gewählten Ziel fortsetzte.

Kurzes, graues Haar zeugte von reiferem Alter und verlieh ihm zusammen mit dem sauber gestutzten Goatee ein distinguiertes Aussehen. Etwas, dass durch die grauen Jeans und die dunkelbraune Barbour-Jacke noch verstärkt wurde. Alles in allem wirkte Robin wie ein Mann, der genug Erfahrung besaß um zu wissen, was er wollte.

Nach einer kurzen Reise durch die Etagen fiel der Blick seiner grünen Augen schließlich auf den Grund seines Besuches. Zwischen Regalen mit verpackten Hemden auf der einen und eleganten Hosen auf der anderen Seite stand ein Kleiderständer. An diesem hingen sauber aufgereiht Gürtel in verschiedensten Längen und Farben. Dominant waren jedoch Modelle aus braunem und schwarzem Leder. Genau danach hatte er gesucht und doch verharrte er nun, offenbar in Gedanken versunken.

Robin musste nicht lange warten, denn der Service in diesem Haus war überdurchschnittlich gut. Es entdeckte ihn daher bald eine der Verkäuferinnen und trat mit einem höflichen Lächeln an ihn heran.

„Kann ich Ihnen helfen?“, wollte sie wissen. „Sind sie auf der Suche nach einem neuen Gürtel?“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

28.01.2021 um 23:45 Uhr

Tolle Geschichte

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

05.05.2019 um 21:20 Uhr

Danke für die netten Worte, es freut mich immer, wenn ich Gefallen finde

 

Was die Fortsetzung angeht ... hm wer weiß, die steht wohl in den Sternen ...

Gelöscht.

28.04.2019 um 01:05 Uhr

Wunderbare Geschichte! Warum passiert mir nicht mal sowas?! Dueser Master R. hätte mich auch sehr gereizt... sehr anregend und ansprechend geschrieben... ich liebe deine Art zu schreiben... die detailierte Schilderund und Beschreibung der Charaktere...

mich würde aber schon sehr eine Fortsetzung der Story interessieren... wann und wie der Gürtel endlich zum Einsatz kommen wird...

Ich würde mich freuen, wenn du recht bald in der richtigen Stimmung bist, die Fortsetzung zu schreiben und unsere Neugierde zu befriedigen...

Ich danke dir sehr für diese wunderbare Geschichte

Gelöscht.

15.11.2018 um 14:56 Uhr

Schön erotisch geschrieben, das trifft genau mein Kopfkino, ich mag das Geräusch eines Gürtels sehr

Danke dafür

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

09.11.2018 um 21:03 Uhr

Drei Jahre sind das schon her, hey dann kann ich es wo anders veröffentlichen

 

Ne irgendwann mach ich mal einen Sammelband, aber nicht in nächster Zeit.

 

Hm eine Fortsetzung, also wenn ich mich mal wieder in die passende Stimmung bringe, kommt vielleicht noch eine ... aber ich will hier nichts voreilig versprechen ...

09.11.2018 um 14:09 Uhr

Da sind nun über drei Jahre vorbei...wo bleibt denn die Fortsetzung? Oder ist sie bloß nicht verlinkt?

Sehr subtil und spannend geschrieben. Ich sehe die Szene ganz genau in meinem Kopf.

05.11.2018 um 00:10 Uhr

Wann kommt die Fortsetzung?

Gelöscht.

16.10.2017 um 14:03 Uhr

Inhaltlich ein sehr schöner Text. Sprachlich sind Satzbau und Stil mitunter ein wenig holperig, was das Lesevergnügen etwas schmälert.

Trotzdem eine feine Geschichte, die tatsächlich Lust auf eine Fortsetzung macht.

Gelöscht.

18.09.2016 um 16:32 Uhr

diese geschicht ruft nach eine fortsezung

Gelöscht.

15.06.2016 um 22:03 Uhr

Ein erotisches Verkaufsgespräch, tolle Idee und einmalig umgesetzt

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.