Profil erstellen Login

Tango Argentino

Eine BDSM-Geschichte von Sukkubus.

Ich saß im Café. Hatte mich mit einer alten Freundin verabredet. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Früher, während der Schulzeit, hatten wir immer die verschiedensten Fantasien ausgetauscht. Wie ist es wohl beim ersten Mal? Wie es wohl mit mehreren Männern ist? „Gefesselt und wehrlos“ war eine meiner Fantasien.

 

Jasmin schien sich zu verspäten. Ich bestellte mir schon mal ein Wasser und schaute mir die anderen Gäste an. Studenten, Banker, Hausfrauen, eben quer Beet. Während ich wartete, schweiften meine Gedanken in die Vergangenheit. Dass ich „merkwürdige“ Neigungen hatte, spürte ich wohl schon sehr früh. Als Kind, wenn wir Cowboy und Indianer gespielt haben, wollte ich immer die weiße Squaw sein, die an den Pfahl gefesselt wird. Oder wenn wir Pferd und Zureiter gespielt haben. Mit einer selbst gebastelten Trense, einer Wäscheleine als Zügel und der alten Voltigierpeitsche meiner großen Schwester. Ich wollte immer das Pferd sein, welches dem strengen Trainer gehorchen musste und eines mit der Peitsche bekam, wenn es was falsch gemacht hatte. Bei dem Gedanken musste ich laut auflachen, so dass sich einige im Café umschauten.

 

Wo Jasmin nur blieb? Na ja, pünktlich war sie nie gewesen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.10.2018 um 21:53 Uhr

Es darf auch mal einfach gut ausgehen ...

 

Schöne Geschichte vom Glück, von Leidenschaft im Tanz, von der Erfüllung einer Sehnsucht. Hat mir gut gefallen.

 

Man muss freilich gut aufpasen, damit man den Wechsel der Zeitebenen nicht verpasst.. So habe ich dann auch verstanden, warum sie sich gerade an diesem Tag an das erste Zusammentreffen mit Jürgen erinnert.

 

Danke für Pasta mit Soße

hanne

Gelöscht.

26.10.2018 um 14:16 Uhr

Vielleicht ein bisschen kitschig, aber fas darf auch mal sein. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.04.2018 um 20:12 Uhr

Oh schön, Romantik pur!

 

Ganz ehrlich, diese Zeilen lassen das Romatikerherz rasen. Gibt es sie wirklich, diese Momente? Diese Augenblicke in denen das Leben Regie führt? Genau solche Augenblicke, genau solche Momente durfte ich eben lesen. Stilistisch wunderbar geschrieben, absolut lesenswert und ja, vielleicht auch ein bisschen kitschig. Aber genau so dürfen sie auch sein, wenn das Lesen so viel Spaß macht.

 

Vielen Dank für diese Geschichte!

26.04.2018 um 20:01 Uhr

Aaawww... herrlich romantisch! Kitschig (nur ein bisschen)

Aber sooo schön ... hach

Gelöscht.

31.10.2016 um 23:15 Uhr

Schön eine Geschichte die mich immer wieder zum Schmunzeln brachte.

Gelöscht.

07.06.2015 um 23:35 Uhr

Einfach super!

11.01.2015 um 04:28 Uhr

Deine Geschichte ist wunderschön, sie hat mich tief berührt!

Gelöscht.

29.09.2014 um 23:26 Uhr

Die Geschichte liest sich leicht, flüssig, anregend und ich fühlte mich am Geschehen beteiligt. Der Tango Argentinien ist ein wunderbarer Tanz um seiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen und wurde hier geschickt ins Liebesspiel integriert. Auch der Bezug zum Alltag mit der Fertigsoße hat mich amüsiert. Gewundert habe ich mich über die schnelle Bereitschaft der Protagonistin, sich schon beim ersten Treffen in dieser Art hinzugeben. Vielen Dank!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.04.2014 um 14:32 Uhr

Eine traumhafte Geschichte zum dahin schmelzen, sehr berührende Gedankenreise in eine schöne Vergangenheit und wie es ausschaut, auch spannenden Zukunft. Die Art wie er sie damals im Supermarkt ansprach ist genial, so anders und anscheinend auch erfolgreich. Die Beschreibung des Tanzes war voller Emotionen und so prickelnd...

Danke für diesen ganz besonderen Tanz!

Alma

Autorin.

02.11.2013 um 21:56 Uhr

geändert am 02.11.2013 um 22:54 Uhr

Schön. Und gut gemacht. Und romantisch. Und aufregend.

 

Eine wunderbare Geschichte, die ich mit Freude und Anteilnahme gelesen habe!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.