Profil erstellen Login

Schusselig

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Ach verdammt, warum war sie nur so oft schusselig?

Zwei Mal war es ihr allein heute passiert...

 

Heute kam Thomas – ein ganzes Wochenende würde er bei und mit ihr verbringen.

Schon der kleinste Gedanke daran erregte sie ungemein.

 

Sie kannte ihn jetzt seit drei Monaten, und die Intensität ihrer Begegnungen und ihres Zusammenseins steigerte sich ständig. Zwei, die sich gefunden hatten...

 

Heute hatte sie gute alte Freunde zum Essen eingeladen, sie sollten endlich ihren Traummann kennenlernen. Sie war stolz auf ihn, den großen, lässigen, humorvollen, selbstbewussten Mann, und wollte ihn gerne „vorzeigen“. Sie würden zu acht sein an diesem Abend, sie war eine gute Gastgeberin und Köchin und liebte es, in größeren Runden zu sitzen, zu essen, zu reden und zu lachen.

Dazu kam noch die Erregung, dass außer ihr und Thomas niemand wusste, dass ihre Leidenschaft füreinander ein wenig anders definiert war als in ihren früheren Beziehungen. Sie liebte nämlich besonders an ihm seine klare Dominanz und Führungsstärke, verbunden mit Fantasie und Konsequenz. Ein Wissen, das sie beide für sich behielten, das sie dabei aber noch mehr miteinander verband und den Reiz erhöhte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.10.2021 um 23:43 Uhr

Nun ja, geht so! Fällt weder in positiver noch negativer Weise auf. Bedanke mich dafür

dienerin

Autorin. Förderer.

09.08.2021 um 20:05 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte

Ich habe sie schon eher gelesen.

Sie fasziniert mich, da es etwas ist, dass umzusetzen ist.

Und das wird auch so beschrieben.

Ich mag diese Form des Umgangs mit der Neigung.

Danke.

Ich habe die Geschichte erneut gerne gelesen

06.08.2021 um 21:18 Uhr

Schön und bildlich geschrieben. Mann kann sich sehr gut in die Situation hineinlegen. Toll.

Meister Y

Autor. Förderer.

01.09.2015 um 07:53 Uhr

Mhm...

Was für eine erregend süße Bestrafung als Folge unachtsamer Schusseligkeit. Fast habe ich sie ein bisschen bedauert . Diesen Abend jedenfalls, wird sie wohl nicht so schnell vergessen können.

So, wie auch ich diese Zeilen wohl nicht so schnell vergessen werde. Haben sie mir doch außerordentlich gut gefallen und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.05.2014 um 18:53 Uhr

Mmmmh, was für eine geniale und anregende Idee von ihm, ich glaube das Essen wird sie lange nicht vergessen...

Ganz klasse geschrieben, so berührend, vorstellbar und vielleicht auch umsetzbar.

Danke für dieses ganz andere bezaubernde Menü...

Lucia

Profil unsichtbar.

24.03.2014 um 21:55 Uhr

Welch anregende und doch gemeine Idee! Tolle Fantasie!

Ich habe diese Geschichte gerade in der Spielecke als Auflösung entdeckt und freue mich mal wieder über den unermüdlichen Einfallsreichtum hier auf den Schattenzeilen, wie spielerisch man hier alte Geschichten neu entdecken kann!

Gelöscht.

15.03.2011 um 02:19 Uhr

Er hat niedliche Einfälle - da möchte man doch gern selbst schusselig werden

Gelöscht.

15.01.2011 um 00:10 Uhr

Wunderbare Geschichte, sehr gefühlvoll und ergreifend geschrieben. Danke! :)

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:40 Uhr

*schmunzel

 

HERRliche geschichte

 

toll und unterhaltsam geschrieben

 

gruss

 

xenja

Gryphon

Autor.

20.04.2010 um 21:02 Uhr

Wirklich nette anregende Geschichte! Ich fände es aber noch viel netter, wenn mir jemand verraten könnte, wo es so geräuscharme fernsteuerbare Vibratoren gibt, dass man sie bei in (nicht smmiger) Gesellschaft einsetzen kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.