BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Facebook | Twitter

Wirst Du die BoundCon besuchen?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Nutzer zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 öffnet die größte internationale SM- und Fetisch-Messe in München erneut ihre Tore. Auch die Schattenzeilen werden dort zu finden sein und Du hast die Möglichkeit, uns dort zu treffen. Nun sagen Erotik-Messen aber nicht jedem zu - und manche, beinahe wie ein Zirkus durchs Land ziehende Erotikmesse hat dem Image solcher Veranstaltungen und der Akzeptanz der Besucher eher geschadet als genützt. Dazu gesellt sich eine nicht unübliche Scheu interessierter potentieller Besucher, die dann doch lieber zuhause bleiben, weil sie auf Erotikmessen nicht gesehen werden wollen oder sich unsicher sind, was dort auf sie zukommt. Die BoundCon zählt allerdings nicht zu den Messen mit Schmuddelcharakter und trennt darüber hinaus ganz klar das Tagesmesseprogramm der Aussteller vom illustren Abendprogramm.

Unsere Frage an Dich:

Wirst Du die BoundCon besuchen?

Das Endergebnis:

51 Nutzer haben seit dem 07.04.2008 ihre Meinung abgegeben.

Die Abstimmung endete am 31.05.2008, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.