Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

01.12.2020

Virtueller BDSM-Adventskalender 2020

()

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir auf den Schattenzeilen einen virtuellen BDSM-Adventskalender aufgehängt.

Das Jahr 2020 war für uns alle anstrengend, für viele entsagungsvoll und für manche leider auch existenzbedrohend. Darum haben wir uns entschieden, im Kalender Süßigkeiten für Kopf und Seele bereitzuhalten. Einige Autorinnen und Autoren haben sich so richtig ins Zeug gelegt, um dich im Dezember bis zum Heiligabend zu begleiten. Sie erzählen Geschichten, bringen zum Lachen und zum Nachdenken, sie äußern ihre Gedanken, präsentieren dir gute Ideen und haben die eine oder andere Überraschung für dich.

Hier hängt der Kalender: Link

Jeden Tag öffnet sich eine weitere Tür. Du musst dich nicht beeilen, denn alle Türchen bleiben bis nach Weihnachten offen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Autorinnen und Autoren, die uns tatkräftig unterstützt haben, den Adventskalender zu dem zu machen, was er ist. Du findest ihre Profile und einen Link zu ihren weiteren Geschichten unterhalb des Kalenders.

Weiter zum Thema 'Virtueller BDSM-Adventskalender 2020' ...

 

Kommentare zu dieser Nachricht

25.12.2020 um 12:54 Uhr

Vielen Dank für die tollen schönen Geschichten und die ganze mühe die sich das Team für den Adventskalender gemacht hat, es hat sich gelohnt.

Schöne Weihnachten an alle ihr seid super.

Ronja

Autorin.

25.12.2020 um 01:46 Uhr

Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden am Adventskalender ganz herzlich bedanken. Dadurch wurden mir die Tage bis Weihnachten versüßt. Jeden Tag ein Türchen, auf das ich mich freuen konnte. So unterschiedlich befüllt. Mal was zum Nachdenken oder Überdenken, zum Backen oder eine stimmungsvolle Geschichte. Das war ein Sammelsurium kreativer Ideen zu einem Kalender zusammengefasst.

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2020 um 23:33 Uhr

Ich habe es noch nicht geschafft alles zu lesen und hoffe ich habe noch Gelegenheit dazu. 

Danke an alle die den Kalender ermöglicht haben. 

Dienerin

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

24.12.2020 um 14:32 Uhr

Der Kalender hat mir gut gefallen, besten Dank, ich habe ihn täglich gelesen.

Knurrwolf

Autor.

24.12.2020 um 11:35 Uhr

Liebes Schattenzeilenteam und euch allen,

ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage

So und noch ein paar letzte Kommentare zu den finalen Türchen ...

Hans Bergmann Eine humorvolle Geschichte zum Schmunzeln für die Weihnachtszeit. Ja auch der liebe, gute Weihnachtsmann hat nicht immer Glück bei den Frauen. Und jetzt fragt man sich, was ihm wohl bei so einem Geistesblitz passieren wird und ob er noch mal in die Trinkhalle kommt

Devana Hach und wieder einmal zeigt sich, dass die Perfektion ein unerreichbares Ziel bleibt, selbst für die alles andere als sub-tilen Fähigkeiten einer guten Köchin. Dafür wird der Reis wohl für ein unvergessliches Weihnachtsessen sorgen.

Meister Y Es ist immer schön von alten Bekannten zu lesen und du schaffst es wie immer die passende Stimmung zu erzeugen.

Schattenwölfin Wenn man bedenkt, dass so ein schmerzhafter Weihnachtsabend mit einer simplen Zwiebel beginnen kann. Eine stimmungsvolle Geschichte um Provokation und die Konsequenzen.

Und vielen Dank für das finale Türchen an Circe und Devana

Katika

Autorin. Förderer.

24.12.2020 um 10:08 Uhr

Liebes Schattenzeilenteam,

Danke für diesen außergewöhnlichen und vielseitigen Kalender. 

Jeden Tag konnte ich ein Türchen öffnen und damit die Vorfreude auf Weihnachten steigern.

Den Text, den Cire so schön eingesprochen hat, konnte ich leider auch nur auf meinem Handy hören. Danke, eine schöne Idee!

Euch allen ein besinnliches, fröhliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2020 um 09:39 Uhr

Danke Jona 

Hat geklappt

Welch schneller Service 

Dienerin

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

24.12.2020 um 09:36 Uhr

dienerin

Bei mir hat das hören leider heute nicht geklappt, 

Liebe dienerin,

Problem gelöst, es sollte nun auch bei Dir gehen.

Liebe Grüße

Jona

Rebecca Loumé

Autorin.

24.12.2020 um 09:29 Uhr

geändert am 24.12.2020 um 09:30 Uhr

griche

hans bergmann

Was für eine spannende Geschichte! Die Beschreibung der "Trinkhalle" und der Leute...man sitzt wirklich mittendrin.

Ich hoffe, du klärst uns noch auf, ob Maiks Strategie aufgegangen ist.

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen 

Schöne Weihnachten euch allen und euren Lieben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2020 um 09:26 Uhr

Bei mir hat das hören leider heute nicht geklappt, ich weiß noch nicht warum, aber ich habe die Geschichte erneut gelesen. Auch das lohnte sich. 

Danke für den schönen Adventskalender und allen die geholfen haben. 

Dienerin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.