BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

12.12.2009

Gewinne ein Paar besondere O-hrstecker!

()

Ganz ohrotisch: Die kleine Lilie!

Diese niedlichen kleinen Lilien sind elf Millimeter lang und wirken zart und gleichzeitig elegant. Besonderer Hingucker sind die eingearbeiteten O-Ringe!

Die aufregenden Ohrstecker sind aus Sterlingsilber gefertigt. Und zwar in Handarbeit von Patrizia Zanetti.

Patrizia ist Juwelengoldschmiedemeisterin und Diplom-Schmuckdesignerin. Bereits in der fünften Generation gehört die Familie der Goldschmiedezunft an - ihr Urgroßvater war Mitbegründer der Gewerbehalle in Idar-Oberstein. Außerdem war er Hoflieferant des schwedischen Königshofes. Heute schmücken einige seiner Werke und Werkzeuge das Heimatmuseum der Schmuckstadt Idar-Oberstein.

Unzählige Schmuckstücke aus den Meisterhänden von Frau Zanetti zieren bereits die Dekolletés, Hände und Armgelenke ihrer Kundinnen und Kunden. Der besondere individuelle Geschmack der Persönlichkeit kommt dabei generell zum Tragen.

Patrizia schöpft aus Erfahrung und Wissen: Sie ist Juwelengoldschmiedemeisterin, Diplom Designerin (FH) für Edelstein und Schmuck und seit 1988 Juwelengoldschmiedin. Sie hat eine dreijährige Fasserausbildung absolviert, sich 1995 in Gießtechnik weitergebildet und 2001 nahm sie am Platinseminar der Platingilde teil.

Du möchtest die O-hrstecker gewinnen?

Wenn Du diese süßen Schmuckstücke für Dich gewinnen möchtest, solltest Du Dich beeilen. Ein Paar Ohrstecker von Zanetti-Schmuck kannst Du gewinnen, und zwar im Adventskalender der Schattenzeilen. Wie das geht und was Du dafür tun musst, erfährst Du in unserem Adventskalender: Link.

Für den Fall, dass Du Dich nicht auf Fortuna verlassen möchtest oder Dich begeistern lassen möchtest von vielen anderen erotischen Schmuck-Ideen, empfehlen wir Dir die Webseite von Zanetti-Schmuck!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Patrizia Zanetti für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.12.2009 um 17:35 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin / der Gewinner wurde bereits von uns per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.