BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n133 | Facebook | Twitter

07.05.2008

Der aSMus - Deine Stimme zählt!

()

aSMus ist ein Kürzel für 'Alle SM USer' - und genau das ist er auch.

Für was soll der eigentlich gut sein?

Mit dem aSMus wurde ein Award kreiert, der in sechs unterschiedlichen Kategorien Menschen hinter den Kulissen ehren soll, die tagtäglich für SM-Begeisterte nicht nur ihre Ideen, ihre Kreativität und Freizeit, sondern auch ihre Ideale und Lebensziele teilen. Für diejenigen, die visionär ihre Ideen umgesetzt haben - und dies nicht nur für einen kurzen Zeitraum, sondern bei einigen auch alltags-, und lebenserfüllend. Für diejenigen, die unseren Fantasien Leben einhauchen, die unseren SM-Alltag mitbewältigen und, auch wenn wir es nicht täglich spüren, uns immer wieder neue Wege aufzeigen.

Ist ein Award nicht eigentlich überflüssig?

Es ist nie überflüssig oder unnütz, jemanden zu ehren oder zu danken!

Wo wir der aSMus vergeben?

Der Award wird im Jahr 2008 erstmals vergeben - und zwar auf der BoundCon V, die vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 in München stattfinden wird. Am 01.06.2008 um 19.00 Uhr wird auf der Showbühne das Endergebnis bekannt gegeben und und der aSMus überreicht.

Wer sponsort den aSMus eigentlich?

Der aSMus ist ein ideeller Preis, ihm liegt kein Scheck und kein Dauerabo bei. Aber im Namen der SM-Gemeinschaft, der SM-User, ist er das, was er ist: Der gewählte DANK an die Nominierten.

Gesponsert wird aSMus von:

Strafbuch

bdsm28.de

schwarzer-Reiter.com

Dark-Joy

Fetisch Vision

Schattenzeilen

BDSM-Ansichten

Nastyfolks

Radio " Schlag-Fertig "

Und natürlich von jedem SM-User, der dem aSMus eine Stimme geben möchte.

Ich kann bei der Übergabe nicht dabei sein!

Kein Problem: Radio "Schlag-Fertig" (RSF) überträgt die gesamten drei BoundCon-Tage von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr live in Ton und Bild.

Geht auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Der aSMus steht für ein Uservoting und ist keine Auszeichnung von Medienpartnern oder für freundliche Geschäftsbeziehungen. Für den reibungslosen Ablauf und eine ordnungsgemässe Auszählung der Stimmen sorgt Frau Rechtsanwältin Simone Winkler Link.

Gibt es nächstes Jahr denn auch wieder einen aSMus?

Diebisherige Resonanz allein in diesem Jahr hat gezeigt, dass es für einen aSMus Zeit wurde. Für nächstes Jahr sind neue Nominierunen und auch eine erneute Vergabe geplant. Dafür wird es im Vorfeld ausreichend Möglichkeiten für Vorschläge geben.

Wie sieht der aSMus überhaupt aus?

Der aSMus 2008 ist etwa vierzig Zentimeter gross, besteht aus Chrom und blauem Kristall und wird von innen heraus in blauem Licht erstrahlen. Er "ruht" auf einem festen Sockel und wiegt etwa 1,7 Kilogramm.

Die Abstimmung wurde am 30.05.2008 abgeschlossen.

Weiter zum Thema 'Der aSMus - Deine Stimme zählt!'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.