BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

08.12.2007

Licht aus im Darkroom!

()

Bin ich hier im Darkroom oder was?

Wer heute im Netz surft, wird sich auf einigen Seiten wie im Darkroom fühlen. Die Schattenzeilen sind schwarz. Und auch Suchende bei Google stehen einen Tag lang völlig im Dunkeln (Link). Aber warum? Sind jetzt alle SM?

Nein... sondern:

Die Klimaschutz-Kooperation "Rettet unsere Erde" ruft gemeinsam mit Partnern am Samstag, dem 08.12.2007 zur deutschlandweiten Aktion "Licht aus! Für unser Klima." auf. Von 20.00 Uhr bis 20.05 Uhr sollen für fünf Minuten im ganzen Land die Lichter ausgeschaltet werden. Eine eindringliche Mahnung, die national und international zu mehr Klimaschutz aufrufen soll.

Mit der Aktion fordern die Kooperationspartner von "Rettet unsere Erde" jeden Einzelnen zum Handeln auf. Zudem senden sie ein Zeichen an den zeitgleich stattfindenden Weltklimagipfel auf Bali, sich konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einzusetzen.

Mitmachen kann jeder: Alle Privathaushalte in Deutschland, aber auch Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Organisationen. Die Teilnehmer können beispielsweise Fassaden-, Zimmer-, Landschafts- oder Weihnachtsbeleuchtungen abschalten. Für die Sicherheit notwendiges Licht, etwa Straßen- oder Notbeleuchtungen, bleibt natürlich eingeschaltet.

Hier findest Du weitere Informationen auf der Seite lichtaus.info: Link

Und warum die Schattenzeilen?

Natürlich wissen wir, dass wir alleine mit einem schwarzen Hintergrund auf den Schattenzeilen keine Welt retten können. Aber wir möchten wenigstens ein Zeichen setzen. Auch so Perverse wie BDSMler haben einen Blick für die Umwelt. Wer hätte das gedacht?!

Für all jene, die sich am 08.12.2007 ohnehin ganztags im Darkroom aufhalten wollten: Nutzt dort wenigstens keine batteriebetriebenen Geräte. Auch das spart Strom.

Weiter zum Thema 'Licht aus im Darkroom!'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.