BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

10.01.2007

Gewinnspiel: Fetish Fantasies Magazine Geburtstagsparty

17.03.2007

1 Jahr Fetish Fantasies Magazine Geburtstagsparty

Avalon Residenz Berlin

Vor einem Jahr startete Fetish Fantasies sein Printmagazine - den Terminkalender für SM- und Fetischveranstaltungen. Seit der ersten Veröffentlichung erfreut sich das Magazine größter Beliebtheit.

Mit einer großen Play- und Performance Geburtstagsparty möchte Fetish Fantasies die gute Entwicklung und die erste Jährung des Magazines würdigen.

Die Residenz Avalon in Berlin wird Dir und allen anderen Gästen eine optimale Plattform bieten für "Eine Reise durch die Welt der Fantasien", dem Motto der großen Geburtstagsparty. Die sehr atmosphärische und liebevoll restaurierte, alte Gewehrfabrik offenbart gleich mehrere Areale, in denen die unterschiedlichsten Fantasien hemmungslos ausgelebt werden können.

Alle Spielbereiche bestehen aus Räumen, die verschließbar sind, und auch solchen Bereichen, in denen das öffentliche Spiel im Vordergrund stehen kann.

Die zahlreichen Themenräume im oberen Bereich sind ein Eldorado für jeden Rollenspieler. In den weitläufigen Kellergewölben findest Du etliches SM-Mobiliar sowie Kerkerzellen und Separées. Eine geräumige Lounge im dritten Bereich bietet Dir ausreichend Platz zum Verweilen und die große Halle mit ihren Backsteinmauern und hohen Decken wird der Schauplatz für ein außergewöhnliches Entertainment dieser fantasievollen Reise sein.

Dort präsentieren auf kleinen Showbühnen illustre Artisten ihre erotische Akrobatik am Trapez, dort verformen sich Schlangenmenschen in Lycra gekleidet zu bizarren Figuren und anderer Orts wagt ein Performer das Spiel mit dem Feuer. Das bizarre Dienervolk ist für das leibliche Wohlergehen der Gäste beauftragt. Es werden Früchte und kleine Aufmerksamkeiten gereicht, schmerzende Füße massiert oder das Latex wieder aufpoliert.

In der Halle können die Gäste außerdem zu den treibenden Beats (Gothic-House) von DJ XXXL aus Hamburg tanzen.

Play- und Themenräume:

Gummizimmer, Klinik- und NS Raum, Lehrerzimmer, Verhörraum, Käfige, Zellen, Ställe, Beichtstuhl uvm.

Datum/ Beginn:

Samstag, 17.März 2007, ab 21:00 Uhr

Ort:

Ehemalige Gewehrfabrik, Residenz Avalon

Zitadellenweg 20G

13599 Berlin/ Spandau

Programm:

Kontorsion & Trapezartistik mit Katrina, Feuerperformance mit Lucien & Lucia, SM- Performances, Tänzer, Service- Team, Bondage by ArtSensual

Dresscode:

Lack & Leder, Latex & Gummi, High Heels, TV, PVC, Uniform, Glamour, Burlesque, Fetish Goth- the decision of the doorbitch is final.

Preis:

25,- VVK

30,- AK

Inkl. Begrüßungssekt

VVK- Stellen:

Berlin:

Hautnah Boutique, Uhlandstr. 170

Blackstyle, Seelower Straße 5

Slacks Fashion, Mehringdamm 75

Schwarze Mode, Uhlandstr. 171

Leipzig: Hautnah, Nikolaistr. 12/14

Hannover: Love & Flash, Schwarzer Bär 5

Hamburg: Boutique Bizarre, Reeperbahn 35

Frankfurt: Sündige Mode, Töngesgasse 7

Gelsenkirchen: LGS, Bochumer Straße 76

Köln: Dome, Händelstr. 27

Anfahrt:

Von der A111 Abfahrt Nr. 12 „Heckerdamm“ auf den Heckerdamm am Volkspark „Jungfernheide (liegt rechts) vorbei und bis zum Ende fahren, dann links abbiegen auf „Rohrdamm“, dann rechts abbiegen auf „Nonnendammallee“ (Siemensstadt liegt rechts), Ferdinand-Friedensburg- Platz überqueren und auf die Strasse „Am Juliusturm“, dann rechts in „Zitadellenweg“, dort bis zum Wendeplatz fahren und Parkplatz suchen.

Ein Shuttle- Service bringt Euch die letzten Meter zum Gebäude.

Weitere Informationen findest Du auf der Fetish Fantasies-Homepage: Link

Gewinnspiel

Fetish Fantasies hat uns zwei Eintrittskarten für diese fantastische Veranstaltung zur Verfügung gestellt, die wir gerne unter den Clubmitgliedern verlosen möchten.

Wenn Du die Eintrittskarten gewinnen möchtest, beantworte folgende Frage:

In welchem Jahr wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude, in dem die Party stattfinden wird, als Gewehrfabrik errichtetet?

Hilfe zur Beantwortung der Frage findest Du unter anderem hier: Link

Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt.

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 28.02.2007. Unter allen gültigen und richtigen eingegangenen Antworten verlosen wir die Eintrittskarte an eine Gewinnerin oder einen Gewinner. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehme nur dann am Gewinnspiel teil, wenn Du tatsächlich Interesse an der Veranstaltung hast.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Fetish Fantasies für die Bereitstellung der beiden Karten und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.