Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich liebe dich« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf das Gedicht »Ich liebe dich«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich liebe dich«

von Jona Mondlicht

 

Leidenschaft ist größer als Schmerz und Lust. Sie ist schwarz und doch farbig, gefesselt und doch frei. Und mehr.

 

Das Gedicht lesen: »Ich liebe dich« von Jona Mondlicht

Gryphon

Autor.

05.01.2008 um 18:52 Uhr

Der Klassiker der Schattenzeilen ... ich beginne den Zufallsgenerator zu mögen ... *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

05.01.2008 um 20:46 Uhr

Unser Mond wieder... ein Klassiker ist das also? Schicker Klassiker!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

05.01.2008 um 21:14 Uhr

diese Zeilen habe ich gelesen, bevor mir die Bedeutung, der Sinn und die Tiefe dieser Worte bewusst wurden. Lange

bevor ich zu den Schatten kam.

Danke Jona, dass du so viel in so wenige, aber dafür um sehr mehr bedeutungsvolle Worte gefasst hast.

 

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Madame Daria

Profil unsichtbar.

27.03.2008 um 19:42 Uhr

Sehr bezeichnend und trotz der Kürze voller knisternder Erotik.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2008 um 10:25 Uhr

Jona, du hast eine wundervolle poetische sprache.

es berührt mich, dass du mit wenigen sparsamen worten so viel auszudrücken vermagst.

wie glücklich muss die dame sein, der diese liebeserklärung gilt..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2008 um 18:45 Uhr

Sehr schön geschrieben!

Nette Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2009 um 20:12 Uhr

... ein bißchen kurz, aber gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 12:43 Uhr

Wunderbar - so viel in wenige Worte gefasst.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2009 um 14:32 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2009 um 22:00 Uhr

sehr, sehr schön....schade das es nicht weitergeht....aber man kann sich ja auch selbst hineinversetzen und weiter spielen und weiterdichten....danke für den Anfang

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: