Profil erstellen Login

Ich liebe dich

Ein Gedicht von Jona Mondlicht.

Du zeigst mir schwarzes Leder

und ich sehe tausend Farben darin.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

06.11.2021 um 20:48 Uhr

Etwas kurz, aber schön geschrieben

Queeny

Förderer.

25.10.2021 um 21:09 Uhr

Ein wenig kurz, aber sehr schön, gefällt mir sehr!

 

Dankeschön Queeny

Luna Ery

Förderer.

25.10.2021 um 13:49 Uhr

Ein wundervolles kurzes Gedicht mit so viel Aussagekraft. Ich habe es sofort lieb gewonnen! Es wird mich eine Weile in Gedanken halten.

Danke Jona!

Die Stille

Gelöscht.

05.06.2021 um 12:58 Uhr

ein wunderbares gedicht… es begleitet mich seit vielen jahren… genau wie die cd… vielen dank…

Gelöscht.

31.10.2018 um 08:14 Uhr

Wunderschön

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

30.05.2016 um 12:10 Uhr

In der Kürze liegt die Würze.

Wahrscheinlich das kürzeste Gedicht, dass ich bislang hier auf den Schattenzeilen gelesen habe. Dafür eines, das mit wenigen Zeilen unglaublich vielsagen ist. Gedanken und Gefühle auf den Punkt bringt.

Vielen Dank dafür.

Gelöscht.

21.01.2015 um 22:25 Uhr

Das Gedicht wirkt unvollkommen auf mich, auch wenn es in den wenigen Worten schon viel aussagt. Für mich endet es zu plötzlich, ich hätte noch 2-3 Zeilen mehr erwartet und gebrauchen können. Trotzdem vielen Dank dafür!

Gelöscht.

09.11.2014 um 00:18 Uhr

kurz & schön

Gelöscht.

07.10.2014 um 00:32 Uhr

Text wird beim Lesen lebendig und plastisch - sehr schön !

 

lg thom

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 16:16 Uhr

Wahnsinn, mit so wenigen Worten so viel ausdrücken.

Danke für dieses Gedicht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.