Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Funktions-Einschränkungen

nach unten, letzter, zurück

06.04.2024 um 12:28 Uhr

Hallo!

 

Ich wurde beauftragt, das zu fragen: Ist es hier möglich, von einem Dom-Account aus festzulegen, welche Funktionen ein zugehöriger Sub-Account nutzen darf und in welchen Zeiten und wie lange?

 

Gibt es da eventuell Profileinstellungen, die ich nicht sehen kann, weil ich einen Sub-Account habe?

 

Viele Grüße

Naira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2024 um 12:49 Uhr

Hallo Naira,

 

es gibt - jedenfalls bislang - keine Profileinstellungen, deren Nutzung abhängig von Neigung oder Rolle abhängig sind. Es bestehen auch keine Möglichkeiten, das Nutzungsverhalten einer anderen Person zu beeinflussen.

 

Diese Frage oder dieser Wunsch wurde bislang nie an uns herangetragen. Das liegt bestimmt daran, dass alle so brav sind und sich auch ohne algorithmische Sperrzäune an ihre Vorgaben halten.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.04.2024 um 17:13 Uhr

geändert am 06.04.2024 um 17:14 Uhr

Hallo Naira,

 

was du auf jeden Fall selbst einstellen kannst: In deinen Profileinstellungen kannst du z.B. deaktivieren, dass Männer dich anschreiben können.

 

Generell möchte ich aber darauf hinweisen, dass sich die Baggerei auf den Schattenzeilen, verglichen mit vielen anderen Communitys, stark in Grenzen hält. Darauf achten wir soweit möglich. Und selbst unsere „Stamm-Baggerer“ (da muss jetzt jeder selbst entscheiden, wer sich in diese Kategorie einordnen möchte), geben meist schnell Ruhe, wenn sie merken, dass jemand in festen Händen ist.

 

Nur für den Fall, dass dies das Hauptanliegen sein sollte.

 

Gruß Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.04.2024 um 01:36 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

 

Es ging hier nicht darum, dass ich angebaggert wurde, sondern darum, dass mein Herr mir die Nutzung des Chats ausgeschaltet hätte und eine Online-Maximalzeit eingegeben hätte. Von ihm war auch die Frage. 

 

Ist aber kein Problem, ich halte mich auch so daran, das weiß er.

 

Viele Grüße

Naira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: