Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

hallo zusammen

nach unten, letzter, zurück

06.02.2024 um 18:37 Uhr

ich bin ein extremst devoter kettensklave und hoffe viele von euch kennenzulernen. für mich ist devot und gehorsam sein kein spiel ich lebe den kettensklaven. hoffe hier viel neues zu lernen und interresante leute kennenzulernen.              hochachtungsvoll kettensklave

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.02.2024 um 19:14 Uhr

Herzlich willkommen hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

06.02.2024 um 20:00 Uhr

Hallo Kettensklave! 

Nun auch hier noch ein  Auf den Schattenzeilen. Wir kennen uns bereits aus dem Chat. Ich hoffe für dich und wünsche dir, daß du hier alles findest was du suchst, schön dass du hier bist! 

LG Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.02.2024 um 20:42 Uhr

Hallo kettensklave,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.02.2024 um 20:55 Uhr

Hallo kettensklave,

 

auch von mir ein Willkommensgruß.

 

Gruß

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

06.02.2024 um 23:12 Uhr

Hallo kettensklave,

 

auch von mir ein Hallo unter Neigungsbrüder.

 

Auf einen spannenden Austausch!

 

Grüße

Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.02.2024 um 05:52 Uhr

danke

 

danke euch allen sehr. es ist mir einegrosse ehre und freude so empfangen zu werden. vielen dank euch allen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

07.02.2024 um 15:07 Uhr

Hallo kettensklave, dann auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.02.2024 um 20:45 Uhr

Hallo kettensklave

 

sei herzlich willkommen hier

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.02.2024 um 00:26 Uhr

Danke euch allen sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.