Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Die Einfallsmaschine

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Söldner

Autor. Lektor.

01.12.2023 um 15:56 Uhr

Ich freue mich über unseren vollen Adventskalender in diesem Jahr. Er ist für mich ein Zeichen für Geist, für positives Gestalten.

 

Die Einfallsmaschine ist eine großartige Idee für alle Menschen, die gern eine Geschichte schreiben möchten, und nicht wissen, wie. Schreibratgeber helfen selten, so wie ein Kochbuch nie Grundlage einer kreativen Küche ist. Die Karten haben aus meiner Sicht mehr Wert.

 

Wo ist die Einfallsmaschine (außer über den Link im 1. Dezember) zu finden?

 

Eine gute Adventszeit wünsche ich euch!

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.12.2023 um 16:08 Uhr

Lieber Söldner,

 

die Einfallsmaschine wird am Ende des Adventskalenders zu den Schreibinspirationen wandern (Link).

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.