Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Madame Wuff vs. Hundebett de luxe« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Madame Wuff vs. Hundebett de luxe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Madame Wuff vs. Hundebett de luxe«

von Sisa

 

Abwartend sitze ich auf dem Hundebett, meine Finger spielen gedankenverloren mit dem Lederhalsband, das ich trage. Noch fühle ich die Wuff nicht. Außerdem ist dieses angebliche Hundebett de luxe überhaupt nicht bequem. Was tut ein Hund eigentlich die ganze Zeit, wenn er alleine ist?

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Madame Wuff vs. Hundebett de luxe« von Sisa

Noras Marie

Profil unsichtbar.

09.09.2023 um 07:05 Uhr

Dankeschön, liebe Sisa!

Ich mag Petspiele (allerdings bin ich lieber Kätzchen als Hund) und darum mag ich auch diese Geschichte sehr. 😽

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

rotweintrinker

Gelöscht.

09.09.2023 um 08:48 Uhr

Liebe Sisa,

faszinierend wie Du Dich in der Rolle verlierst ud Deine Gefühle beschreibst.

Beängstigend ist dabei für mich nur das mit der Video Überwachung, das trifft eine Urangst von mir.

Trotzdem oder vielleicht grade deswegen eine sehr schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.09.2023 um 01:04 Uhr

Wunderschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

10.09.2023 um 01:04 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Leo Me

Autorin.

10.09.2023 um 19:19 Uhr

Beindruckend, wie du die Gedanken und die Verwandlung zu Madame Wuff beschreibst.

 

... stöbert im Internet nach einem Hundebett de luxe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.09.2023 um 22:58 Uhr

Liebe sisa, mir gefällt, wie du deine Verwandlung in die Wuff beschreibst. Kann man direkt mitfühlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

11.09.2023 um 10:32 Uhr

wow - oder besser wau!? petplay ist mir so fremd wie irgendwas. aber die beschreibung der hündinwerdung ist einfach nur sensationell. jedes im bett drehen, jeder fluch, jeder gedanke ist so gut in worte gefasst, dass man meint selbst in der situation zu sein. selbst die einschübe mit den memos stören nicht, sondern machen die geschichte zu dem was sie ist: ein "spiel" mit der totalen hingabe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.09.2023 um 16:38 Uhr

Schöne Erinnerungen, intensiv geschrieben. 

Danke für die Erinnerungen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kachina

Gelöscht.

11.09.2023 um 17:21 Uhr

Sehr schön beschrieben, wie die Wuff langsam einzieht. Habe geschmunzelt und mitgefühlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schwarze Rute

Autor.

12.09.2023 um 12:56 Uhr

sehr schöne Geschichte, man bedauert Madame Wuff und überlegt dabei, wie es wohl wäre, selbst ein Wuff zu sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.09.2023 um 20:34 Uhr

Ein schönes Gefühl, als Hündchen neben dem Schreibtisch zu liegen. 

Allein zu sein als Hund stelle ich mir auch schwer vor. Wenn die Rückmeldung fehlt. 

Sehr toll beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: