Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Sehbares

Breaking The Ice

nach unten, letzter, zurück

Nora

Profil unsichtbar.

11.08.2023 um 09:13 Uhr

geändert am 11.08.2023 um 09:14 Uhr

Gestern mal wieder im Sommerkino gewesen (auf dem Dach der Wiener Hauptbücherei, 30 Meter über der Stadt) und einen tollen Film gesehen: Breaking The Ice von Clara Stern.

Nein, kein explizites BDSM-Thema aber doch die klare Ansage wie wichtig eine strenge Führung ist, wie notwendig es ist, dass Frauen in Männerdomänen einbrechen, wie chaotisch eine lesbische Beziehung in einem Frauenteam ablaufen kann, wie sehr kleine (starke) Schwestern ihre großen (schwachen) Brüder lieben und wie überlebensnotwendig es ist, sich selbst zu verzeihen.

 

Ein gelungene Mischung aus Coming-of-Story, Sportfilm, Familiendrama und queerer Liebesgeschichte mit ganz tollen Schauspieler*innen (Alina Schaller, Judith Altenberger und vor allem Wolfgang Böck als dementer Opa) und einer rasanten Kameraführung, bei der sich selbst Actionthriller aus Hollywood weit hinten anstellen können.

 

Mehr darüber hier und hoffentlich auch in deutschen Kinos.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: