Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

peinlicher Moment im TV

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

20.07.2023 um 13:43 Uhr

gestern abend lief mal wieder "Mein Lokal, Dein Lokal" auf Vox

Schauplatz war ein tolles Lokal in der Altstadt von Palma

 

Wie sich herausstellte, war dieses vor der Nutzung als Bordell bekannt..und der Moderator machte Witze darüber, dass im Keller so "besondere" Geräte so zum Strecken..oder festbinden..und vielleicht auch die ein oder andere Peitsche gewesen wäre...nur, um dann ganz gschamig zu meinen.."nicht, dass jemand denkt ich hätte DAMIT besondere Erfahrungen"

 

boah..normalerweise mag ich den ja schon..aber damit hat er sich bei mir unbeliebt gemacht..irgendwie hat er BDSM Praktiken so ins lächerliche und gleichzeitig in den Schmutz gezogen...

 

maulige Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

20.07.2023 um 13:52 Uhr

geändert am 20.07.2023 um 13:55 Uhr

Naja, er war wenigstens ehrlich, wenn er zugibt, dass er damit keine Erfahrungen hat. Wäre es anders hätte er sich nicht lustig gemacht darüber.

So kann man*frau sich eigentlich nur mit römischen Philosoph*innen trösten: si tacuisses, fernsehmoderatorus mansisses

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

20.07.2023 um 17:43 Uhr

Domina mea iocatur.  Sum felix cum ridet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

20.07.2023 um 17:57 Uhr

Ich kenne zwar weder Sendung noch Moderator, aber das darf man einfach nicht ernst nehmen.

 

Wäre es um irgendetwas anderes Sexuelles gegangen, das nichts (oder jedenfalls nicht ausschließlich) mit BDSM zu tun hätte, z.B. Dildos, hätte er es wohl genauso gesagt.

 

Also ruhig Blut, liebes hexlein. 🙂

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.07.2023 um 21:13 Uhr

Noras Marie

Domina mea iocatur.  Sum felix cum ridet!

Guten Abend,

 

Inhaltlich schließe ich mich Devana an. 

Ob er es weiß oder nicht spielt zudem keine Rolle. Er muss sein Gesicht wahren. Ob es sich lohnt 😉

 

Und auch wenn  man ziemlich alles Tante oder Onkel Google fragen kann, freue ich mich, wenn ich manche Übersetzungen, siehe Zitat oben, gleich mitgeliefert bekomme. 

 

Danke. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

21.07.2023 um 00:06 Uhr

Mir wär´s auch peinlich, an einen Ort zum Arbeiten geschickt worden zu sein, wo andere Urlaub machen. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

22.07.2023 um 00:25 Uhr

Wer sich so richtig über peinliche Momente wundern möchte, der sollte sich mal beim sogenannten Frauensender SIXX ein paar Folgen von "Paula kommt" ansehen.

Anfänglich fand ich das ganze Format tatsächlich spannend, locker und kurzweilig präsentiert. Oberflächlich betrachtet auch durchaus nicht uninformativ. Zumindest, und jetzt kommt die Krux, solange dabei nur Themen behandelt werden, die den bekannten Mainstream nicht in irgendeiner Art und Weise verlassen.

Sobald es um - ich sag jetzt mal vermeintlich - "heiklere" Themen geht, wird das ganze jedoch zur Farce, zur Aneinanderreihung von peinlichen Momenten, und das, obwohl es sich dabei nicht um eine unverdächtige Sendung wie eine Kochshow im Familienprogramm, sondern um eine angeblich sexpositive Sendung handelt. Sendezeit spätabends bzw. nachts, mit eingeblendeter Altersbeschränkung, meist ab 16, manchmal auch ab 18Jahren.

Da kommt die Moderatorin beim Thema BDSM gewaltig ins Schleudern, es wird herumgeeiert, wie die Katze um den heißen Brei schleicht, und als typisches Beispiel für eine BDSM-Beziehung muss ein Video aus den USA herhalten, bei dem ein Paar einen submissiven Mann als Haussklaven hält. Ja klar, das ist BDSM, wie er tagtäglich gelebt wird. Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Selbst SoG ist im Vergleich dazu realistischer (hätte niemals gedacht, dass ich das mal so sagen würde). Da muss man wirklich nicht mehr darüber erstaunt sein, welche kruden Meinungen und teils völlig abstruse Vorurteile über BDSM in der breiten Öffentlichkeit herrschen. 

Auch sonst werden fleissig alle möglichen sexuellen Klischees und Ressentiments bedient, wer aber bei solchen Formaten auf seriöse Informationen hofft, muss natürlich zwangsläufig enttäuscht werden. Unterhaltsam ist es denoch allemal, wenn man den Inhalten nicht allzuviel Bedeutung beimisst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: