Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schmerz« von high time

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schmerz«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schmerz«

von high time

 

Sie sagte, dass er kommen würde. Ich wusste, dass ich jetzt auf der Stelle gehen musste und nie wieder kommen durfte. Die Tür von außen schließen, das Haus verlassen, sie verlassen, das letzte bisschen meines Stolzes retten. Und ich wusste, dass ich es nicht tun würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schmerz« von high time

Gregor

Autor.

18.09.2022 um 13:25 Uhr

So ist das mit der Dominanz, der Liebe und dem eigenen Wollen, das doch schnell an seine Grenzen kommen kann. Und wie das genau ist, zeigt deine Geschichte, ruhig erzählt in klaren Dialogen, in Handlung, die wirklich handelt und beides stellt die Widersprüchlichkeit in Denken und Fühlen deines Protagonisten gut dar. Ich habe eine Kurzgeschichte und Charakterstudie in gut abgestimmter Mischung gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

18.09.2022 um 14:19 Uhr

Lieber Gregor, vielen Dank für den positiven ersten Kommentar zu meiner Geschichte. Aber wo hat du hier eine Spur von Dominanz entdeckt? Für mich ist der Protagonist eher Sub oder Cuckold, auch wenn er es vielleicht noch gar nicht weiß oder benennen kann. Vielleicht ist das hier sein Initialerlebnis. Das Erotisieren von Scham und Erniedrigung, das er nicht verhindern kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

18.09.2022 um 14:51 Uhr

high time

Aber wo hat du hier eine Spur von Dominanz entdeckt?

Das kannst Du nicht ernst meinen, high time. Habe ich Deine Geschichte derart falsch verstanden? Lass Deinen Protagonisten in den Spiegel schauen und dann siehst Du einen devoten, masochistischen Mann, denn anders ist sein Verhalten in der ablaufenden Handlung nicht zu verstehen.

 

Wenn eine Frau ihren Freund / Geliebten / Gespielten derart klar und konsequent zum Cuckold macht, ist das aus meiner Sicht an Dominanz kaum zu überbieten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

18.09.2022 um 15:28 Uhr

Ich habe mir meinen Kommentar noch mal durchgelesen, glaube, wir meinen dasselbe, reden nur aneinander vorbei. Ich schrieb in meinem Kommentar nicht, dass er dominant ist, sondern dass das mit der Dominanz, der Liebe und dem eigenen Wollen schnell an seine Grenzen kommen kann. So ist es mit den Interpretationen. Alles gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

18.09.2022 um 21:22 Uhr

, ach so. Dein Kommentar las sich so, als hättest du Dominanz in meinem Protagonisten gewittert. Und da hab ich ich sie nun wirklich nicht hingeschrieben. Aller klar...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

21.09.2022 um 04:32 Uhr

Schön geschrieben  gefällt mir gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

21.09.2022 um 07:56 Uhr

Eine sehr kurzweilig geschriebene Geschichte und ich mag die Dialogform. Ich bin sofort im Thema drin, so soll es ja auch sein.

Als erstes kam mir beim Lesen das Stichwort Cuckolding in den Sinn. Ich kann nachvollziehen in welchem Zwiespalt sich der Protagonist befindet und er tut mir (fast) etwas leid. Aber da muss er schlichtweg durch, es gehört zu dem Weg, den er sicherlich beschreiten wird. Er weiß es nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht kommt ihm die Erkenntnis sehr viel später und das Gehen war in diesem Fall endgültig. Vielleicht findet er aber den Weg zu ihr zurück und es beginnt ein Entwicklungsprozess, der in einer tiefen Verbindung zwischen ihm und ihr resultiert. Ich würde es ihm wünschen, dass er sein Glück darin finden kann, obwohl diese Dinge gegenwärtig in seinem Kopf noch nicht zusammenpassen.

Vielen Dank für die tolle Geschichte, lieber high time!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

21.09.2022 um 09:16 Uhr

Vielen Dank, @Efstratia Schober. Ich freu mich, dass du die Geschichte magst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

21.09.2022 um 09:18 Uhr

Danke für den lieben Kommentar, @Sophie Amalia. Es ist schön, dass du beim Lesen ähnliche Gedanken hattest wie ich beim Schreiben. Ja, da muss er wohl durch...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.09.2022 um 21:06 Uhr

mal wieder super geschrieben, flüssig ohne Schnörkel, aber auch irgendwie ....kanns nicht genau sagen... kalt, leicht frustrierend, ungewohnt....spontan kam in mir hoch, sein Körper macht was er will obwohl sein Kopf am liebsten weg will.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.