Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zeichen der Liebe« von Maren

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zeichen der Liebe«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

19.08.2022 um 15:00 Uhr

. Die Idee mit dem Tattoo auf der Stirn, einfach genial. Aber ich denke, im "realen Leben"

würde niemand so weit gehen.

Liebe Queeny,

 

als ich Deinen Satz las, musste ich fast laut lachen. 

Ich bewege mich teilweise in der Szene der MCs (unter anderem die, deren Kutten verboten wurden), in der Tattoos auf der Stirn..auch manchmal "saublöde" fast schon gang und gäbe sind. 

OK, nicht bei allen..aber ich schmunzle doch häufig über den ein oder anderen Spruch dort oben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2022 um 13:45 Uhr

Wie süß  Aber ein Thema unserer Zeit. 

Meine Frau hat mich nach einem Jahr mit einem Tattoo überrascht und, obwohl ich nicht so der Fan bin  war ich mega gerührt .  

Ich gebe aber zu,  meine Skepsis schwindet. Inzwischen habe ich ein Partnertatoo entworfen und brauche jetzt nur noch einen guten Tätowierer. 

 

Die Art wie du schreibst gefällt mir,  sieh ist angenehm zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.09.2022 um 22:40 Uhr

Ich mag den Vergleich vom Regen mit einem Klavierspieler sehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.09.2022 um 08:18 Uhr

Sehr gut geschrieben und mit einem humorvollen und trotzdem ernsten Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

18.10.2022 um 11:46 Uhr

Eine schöne Geschichte. Das Ende ist doch sehr überraschend, da für mich beim Lesen nicht der Eindruck entstand, dass es sich um eine Liebesbeziehung handelt. Mit dazu beigetragen hat die Art der Protagonistin so ziemlich beliebig alles abzunicken. Die Emotionen, das Gefühl, dass er allein der einzig wahre für sie ist, das kann ich bei ihr nicht erkennen. Doch genau das ermöglicht dieses überraschende Ende. In mir keimt die Hoffnung, dass sie nun nach diesem Antrag ihren Gefühlen für ihn wirklich freien Lauf lassen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

14.11.2022 um 23:19 Uhr

Eine schöne Geschichte, sie gefällt mir.

 

Der Anfang, der Regen ist bezaubernd. Ich wünschte mir du würdest so intensiv weiter machen.

 

 Der Zwiespalt ich bin seine Sub, (eine Sklavin würde nicht gefragt) ich habe schon Fehler gemacht, war vorschnell in meiner Zusage, habe Zeichen diverser Herrn auf mir. Also sage ich frustriert auch zu diesem ja. Die Wendung und sein Antrag sind ein sehr schönes Ende für die Geschichte. Er meint es ernst mit der Bindung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

14.11.2022 um 23:19 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Puppenspieler

Gelöscht.

09.01.2023 um 01:02 Uhr

Mag die stroy. Finde diesen Zwiespalt interessant der in ihr ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

08.09.2023 um 20:20 Uhr

Ich liebe die Pointe ... 

Da hat sie sich aber gehörig verzettelt. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, dass man sich so leichtfertig dauerhaft zeichnen lässt, nach dieser kurzen Zeit. Also, die alten Tätowierungen ...

Das ist schon sehr leichtsinnig.

Geschrieben? Top!

Unterhaltungswert? Top!

Überraschende Pointe - genial!

 

Vielen Dank für diesen Lesegenuss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.11.2023 um 16:00 Uhr

Sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.12.2023 um 21:08 Uhr

überraschungsmoment: romantik pur. und die reaktion der dame bleibt der fantasie überlassen…

hat mir gefallen. dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: