Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Die Schleife' von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Die Schleife'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Die Schleife

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Die BDSM-Geschichte lesen: Die Schleife von Knurrwolf

Ina

05.01.2022 um 19:17 Uhr

Was gibt es Schöneres als seinem Schatz erotische Bilder zu schenken 

Auch noch toll verschnürt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 00:32 Uhr

Sehr gut geschrieben. Macht neugierig ob es geklappt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 00:36 Uhr

Hübsch verschnürt, ist doch ein tolles Geschenk.

Da würde sich Frank bestimmt freuen.

Allerdings, wenn Bruder nicht helfen darf, wird es schwierig werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.01.2022 um 17:08 Uhr

Lieber Knurrwolf, ich habe mich schon im Adventskalender an dieser kurzen, wirklich schönen Geschichte erfreut. Es ist wirklich so, ganz oft ist es die Verpackung, die ein Geschenk noch einzigartiger macht. Ganz besonders dann, wenn sie mit Liebe und Hingabe gebunden wurde. Ein rotes Seidenband, dessen Seiten golden schimmern ist da ganz sicher äußerst passend. Insofern kann ich nur hoffen, dass Frank da tatsächlich, etwas rot verschnürtes auspacken durfte .

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 21:28 Uhr

Eine spannende Konstellation

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 21:28 Uhr

Eine spannende Konstellation

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

09.01.2022 um 16:53 Uhr

Der Text fängt interessant an und entwickelt sich spannend weiter - aber ich finde, es fehlt ein besserer Schluss, der hier ist mir zu abgebrochen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.01.2022 um 14:35 Uhr

Schöne Geschenkidee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.01.2022 um 00:11 Uhr

Nicht schlecht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2022 um 12:49 Uhr

Die Idee ist durchaus vielversprechend und fängt gut, interessant, mit Potential an, leider flacht die Geschichte am Ende etwas ab ... hier könnte ein Szenenwechsel oder ein "Vorspulen" helfen. Schade, aber mit einer Fortsetzung, also einem 2. Teil (Schleifenzauber) und vielleicht sogar einem abschließendem 3. Teil "Geschenkübergabe", wäre es durchaus möglich, die "Talsohle" zu durchschreiten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.