Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Back to the Future I« von Sin Angel

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Back to the Future I«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Back to the Future I«

von Sin Angel

 

Wer mit den Gedanken anderer spielt, darf sich nicht wundern, wenn ihm schließlich die Rechnung dafür präsentiert wird. Auch im Jahr 3631 kann eine Konsequenz noch physisch schmerzhaft sein. So richtig Old School, sozusagen.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Back to the Future I« von Sin Angel

sapira

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 00:50 Uhr

Faszinierend und einfach genial!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 10:04 Uhr

Sehr schön und spannend geschrieben! Und endlich weiß ich auch, was mich von manch anderen unterscheidet: "aber ein Weichenfehler in den Bahnen meines Gehirns". Auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 10:43 Uhr

SinAngel ich habe die fantasievolle Geschichte mit einem Schmunzel – herzlichen Lachen - gelesen.

*murmelt* – unhygienisches Nukleder, Wesen die noch eine Flüssigkeit Namens Wasser trinken, ungesicherte Lichtquellen die so schön retro sind. Mal ganz abgesehen von den Tentakeln und Sinnesarmen.........und Saugnäpfen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 12:53 Uhr

Liebe SinAngel,

 

ich gebe zu, ich war zuerst nicht so interessiert, als ich begann, die Geschichte zu lesen. Aber dann ist wohl meine "Raumschiff Enterprise"-Zeit wiedererwacht und ich habe begeistert weitergelesen. Wirklich eine sehr schöne Geschichte! Ich bin gespannt auf den zweiten Teil...

 

Liebe Grüße

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 15:52 Uhr

Man beginnt sich nach Tentakeln zu sehnen, wenn man deine Geschichte liest

Da kann man nur hoffen, daß die Erfindung von Cyberskinhöschen nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Wirklich sehr schön Geschrieben, deine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 21:15 Uhr

Fantasievoll - humorvoll - anregend - spannend:

- "Ich will die Fortsetzung!!" -

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

16.04.2007 um 22:25 Uhr

WOW... Eine klasse Geschichte! Mir fiel, als das Thema SF-SM aufkam,

nichts, aber auch garnichts dazu ein.

Jetzt, nachdem ich die Geschichte mit Spaß gelesen hab, bin ich mir sicher,

dass diese Folge aus der Reihe Raumpatrouillie Orion, rausgeschintten wurde,

weil die Zeit noch nicht dafür reif war. Oder war es Barbarella?

 

Ich will meeeeehhhhrrr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 22:53 Uhr

*schmunzel* Durchlauchtigste

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

16.04.2007 um 22:56 Uhr

*grins* .. Tentakel ... Saugnäpfe ... mmmhhh...

 

Wo ist die Fortsetzung?

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

17.04.2007 um 10:24 Uhr

Hach.. wunderbar. BDSM-Science-Fiction..

,-)))

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.