Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Es gibt Momente« von Laetitia O

Bezieht sich auf das Gedicht »Es gibt Momente«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Es gibt Momente«

von Laetitia O

 

Es gibt Momente, da möchte ich schreien, meine Gefühle, meine devoten Sehnsüchte so laut hinausschreien, dass mich endlich jemand hört.

 

Das Gedicht lesen: »Es gibt Momente« von Laetitia O

Gelöscht.

11.04.2007 um 10:02 Uhr

Es gibt Momente,

da kann ich das gut nachvollziehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2007 um 00:43 Uhr

Sehr schön, sehr gut nachvollziehbar, sehr treffend beschrieben, die Sehnsucht.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2008 um 20:43 Uhr

Ohja, *seufz*, diese Gefühle kenne ich sehr gut! Tolle Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2008 um 22:12 Uhr

Oh wie gut kenne ich diese Gefühle, diese Gedanken und Wünsche.

Diese Sehnsucht zu leben was ich fühle und bin.

 

Vertrauen und Liebe zu spüren.....

 

Danke für die schönen Zeilen.

 

Miezele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.02.2009 um 17:15 Uhr

Ja, Du hast es sehr schön und treffend beschrieben. Dieses Gefühl der steigenden Sehnsucht muss ich gerade erleben...bis der richtige Dom mich findet. Danke für den wunderschönen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2010 um 00:47 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2010 um 21:57 Uhr

sehr gefühlvoll und total nachzuvollziehen danke für diese zeilen, sie sprechen von vertrauen und Hingabe, ohne das sie aufgesetzt wirken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2010 um 22:59 Uhr

*lächel

 

gefällt mir sehr gut

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2010 um 23:11 Uhr

Herrlich

Es fließt durch mich hindurch.

Nur wer so etwas erlebt, kann so schreiben.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2010 um 15:51 Uhr

wundervoll beschrieben, ja, jedes Wort kann ich nachempfinden.....daraus ist mein "Nick" entstanden......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.