Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Welten« von Mai

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Welten«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Welten«

von Mai

 

Du willst ganz normal sein? Dich als ganzer Mann fühlen, wenn Du Dich zärtlich um Deine Freundin kümmerst? Du willst Dir nicht vorwerfen lassen, dass Du beim Sex nur an Dich und Deine Befriedigung denkst? - Das ist ein Teil des Problems!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Welten« von Mai

Hekate

Autorin.

22.08.2020 um 10:26 Uhr

Grad das Extreme hat Reiz, weil es extrem ist. Ob Bergsteigen oder SM, beides steht weit vom Alltag entfernt. Und immer ist da eine Sehnsucht, das Alltägliche zu verlassen, hinauszukommen aus eingefahrener Lebensspur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

23.08.2020 um 09:52 Uhr

In deinen Geschichten stellst du häufig Fragen. Fragen zu Beziehungen, zu Entwicklungen. Zum Ende von Entwicklungen. Hier zum Beginn einer Entwicklung. Immer fragst du unverkleidet, direkt, ohne Beschönigung. Diese Geschichte wirkt fast versöhnlich. Ist sie aber nicht. Ich ahne was kommt, in den nächsten Jahren. Gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

24.08.2020 um 11:59 Uhr

Ich mag die Geschichte besonders wegen der Gefühle, die hier im Mittelpunkt stehen. Zweifel an dem, was man tut, hat manchmal sogar ein erfahrener Dom. Umso schöner, wenn es eine Sub gibt, die darauf eingeht und daran arbeiten möchte. Erst hat sie mehr nach Argumenten gesucht, statt nach Gefühlen, aber am Ende ist sie damit zu ihm durchgedrungen. Ich weiß nicht, ob ein Naturbursche Wörter wie "Grundfesten" verwendet, aber vielleicht passt das ja zu einem mehrschichtigen Charakter. Das hat mir ein bisschen gefehlt, Einzelheiten zu den Beiden. Aber das sind nur winzige Randnotizen, die vielleicht nur mich beschäftigt haben.

Die Geschichte als solche ist großartig gelungen. Die Ideen mit dem Abgrund und den Felsbrocken fand ich sehr originell und mit den Tränen, die in die Tiefen fallen, vom rosa gefärbten Abendlichtgipfel bis in die nebligen Schatten des Tals bekommt das alles etwas Poetisches. Ein sehr schönes Bild. Sehr gut fand ich übrigens auch die Erwähnung der karierten Bettwäsche als Metapher für Uriges, Einfaches.

Es hat mich sehr gefreut wieder etwas von dir zu lesen, liebe Mai und wie immer war die Geschichte ein Genuss. Bitte mach weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

27.08.2020 um 08:22 Uhr

Erste BDSM-Erfahrungen und der Weg dahin mal kreativ anders - zumindest ich habe noch nie Vergleichbares gelesen.

 

Der Schluss erregend und schön.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.08.2020 um 23:50 Uhr

Ganz unerwartet, ungewöhnlich, eine sehr schöne Geschichte und sehr schön erzählt. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.08.2020 um 21:22 Uhr

Oberflächlich gelesen entgeht einem viel. Ein zweites, aufmerksameres Lesen lohnt, um die Geschichten hinter der Geschichte zu verstehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.09.2020 um 15:45 Uhr

Nun hab ich den Text immer mal wieder gelesen. Er gefällt mir jedes Mal besser. Die Frage, wie man einen skeptischen Partner für BDSM interessiert, hat sich mir immer mal wieder gestellt. Hier ist ein schöner kreativer Weg gefunden. Die Geschichte gefällt mir, da das gute Ende realistisch erscheint.

 

Sprachlich gekonnt, die Figuren auf das Wesentliche reduziert - es fehlen sogar die Namen - eröffnet der Text, die Möglichkeit weiter zu denken.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

20.09.2020 um 08:54 Uhr

Ein wirklich guter und zugleich zutreffender Vergleich, den die Heldin der Geschichte da benutzt, um bei ihrem Freund das Interesse an etwas Neuem zu wecken. Bis er sie schließlich im wahrsten Sinn des Wortes bis an den Rand des Abgrundes führt.

Für mich ist eine Spur zu konzentriert auf die Handlung und mir fehlt etwas mehr von den Charakteren selbst muss ich zugeben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2020 um 13:00 Uhr

Gut erzählte Geschichte, die für mich lediglich ein sprachliches Manko hat ("bissl" etc.). Figuren werden nicht deswegen plastischer, weil man ihnen Umgangssprache verleiht, und beim Lesen stört das irgendwann. Die beschriebene Sub wäre mir jedoch ein wenig zu penetrant in ihren Belehrungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2020 um 10:58 Uhr

Die Situation ist bestimmt bekannt. Schön beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.