Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Stiefel« von Robert S

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Stiefel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stiefel«

von Robert S

 

Meine Stiefel haben Pflege verdient. Die Sohlen werden oft vernachlässigt. Immer putzt man das Leder, aber die Sohlen? Auf wie viel Schmutz bin ich schon mit diesen Stiefeln getreten? Allein heute waren es zehntausend Schritt über Straßenpflaster. Du bist sicher meiner Meinung, dass die Stiefel einer Frau wie mir von der Zunge eines Mannes wie dir gereinigt gehören, oder?

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Stiefel« von Robert S

Tek Wolf

Autor.

13.06.2020 um 08:09 Uhr

Die Wunscherfüllung gleich nebenan, ein verlockender Gedanke. Danke für das nette Kopfkino.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.06.2020 um 10:20 Uhr

An der Geschichte gefällt mir die Begeisterung für Stiefel, die Beschreibung der devoten Sehnsüchte. Darin ist der Ich-Erzähler individuell. Die Domina bleibt Projektionsfläche seiner Wünsche und Gefühle.

Sprachlich gelungen, gut lesbar.

Danke für Deine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

13.06.2020 um 21:01 Uhr

Klare, knappe Sprache, eine Beziehung, die sich anbahnt - sie lässt den Leser mit seinen Fantasien zurück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

14.06.2020 um 09:05 Uhr

Vom reinen Schreiben her eine gut gemachte Geschichte, allerdings färbt mein persönliches Interesse mein Urteil.

Die Thematik ist nicht meines und ich finde sie in diesem Fall auch nicht ganz so anziehend umgesetzt, wie es bei anderen Geschichten der Fall ist. Für Liebhaber jedoch sicherlich eine gute Wahl.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2020 um 13:46 Uhr

geändert am 15.06.2020 um 13:49 Uhr

Lieber @Robert S: ich gebe zu, dass ich mich mit solchen Geschichten immer ein bisschen schwer tue. Sie treffen halt nicht meinen Nerv und daran ändert auch eine gute Erzählung nichts. 

Dennoch hat mir die Art und Weise, wie Du Deinen Protagonisten als Ich-Erzähler devote Neigungen darstellen lässt, stilistisch gut gefallen. Auch Frau Melwin, auf die er projeziert, die klarmacht, wer das Sagen hat, ihn in seine Schranken weist, wird greifbar und lässt ihre Professionalität aufblitzen.

Danke für eine gut erzählte Geschichte, die sicher ihre Liebhaber finden wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

26.06.2020 um 02:16 Uhr

Klar, das Thema trifft auch bei mir voll ins Schwarze. Sehr gelungen finde ich den stets präsenten Bezug zu den Stiefeln, der sich, einem roten Faden gleich, durch die Handlung zieht. Danke für diese anregende Erzählung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2020 um 17:37 Uhr

Eine wunderbare Geschichte geschrieben von einem Kenner! Löblich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.05.2021 um 00:27 Uhr

eine schön geschriebene Geschichte, macht es Spaß die Vorfreude, die sich aufbauende Spannung der Erfüllung der devoten Sehnsüchte des Erzählers zu verfolgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.01.2022 um 14:27 Uhr

Das ist die 1. Domina Geschichte, die ich (sub) gelesen habe und ich wundere mich, wie sehr sie mich erregt. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.12.2022 um 23:31 Uhr

für die Geschichte.

Schön geschrieben, was ein Umzug so mit sich bringen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.