BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Neu hier

nach unten, letzter, zurück

03.02.2019 um 17:54 Uhr

Hallo

Ich bin Siva, Raikas Herrin!

Manchmal ist es verrückt und weiss gar nicht was in einem schlummert. Seit 2016 sind wir ein Paar. Nach der"normalen" Kennenlernzeit haben wir einiges ausprobiert. Ich wusste bis dahin nicht, dass irgendwann die Herrin in mir wachgerufen wird. Ganz bewusst ist mir das erst seit einigen Wochen. Bis dahin war es mir nicht 100% klar. Wir führen unzählige intensiver Gespräche über unsere Art zu leben, über Höhen und Tiefen. Oft tauchen Gedanken auf, oder Fragen, mit denen man sich allein fühlt. Jedoch können wir uns bisher nur untereinander austauschen, was wir wirklich sehr offen und häufig machen.  Hier hoffe ich die Möglichkeit zu bekommen  über verschieden Themen und   Fragen mit Gleichgesinnten  zu diskutieren. Einfach mal nachhorchen wie andere ihre Lösungen gefunden haben.

Ich freu mich auf einen Ausausch....

Ja wie bin ich... sehr groß, dunkel und langhaarig, bevorzuge schwarze Kleidung, zum Teil eher ruhig, manchmal aber auch aufbrausend impulsiv, neugierig, offen und oft viel zu spontan. Habe 2 Hunde, liebe die Natur, Ruhe etwas Bewegung wie Yoga  und .........den Kaminofen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.02.2019 um 18:05 Uhr

Hallo Siva,

sei(d) willkommen auf den Schattenzeilen!

Dass Ihr intensiv und viel darüber redet, was Ihr gerade für Euch entdeckt, finde ich ganz wichtig und schön. Genauso, dass Ihr Euch bei uns angemeldet habt und Austausch mit Gleichgesinnten sucht, gemeinsam als Paar. Schaut Euch um, bestimmt findet Ihr viele Themen, bei denen Ihr Euch einhaken könnt - ansonsten eröffnet einfach eigene. Ich bin gespannt auf Euch!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.02.2019 um 18:57 Uhr

Siva

Ja wie bin ich... eher ruhig, manchmal aber auch aufbrausend impulsiv, neugierig, offen und oft viel zu spontan. Habe 2 Hunde, liebe die Natur, Ruhe etwas Bewegung wie Yoga  und ...den Kaminofen

Ein dominantes Pendant wie mir scheint ... Bewegung darf bei mir auch etwas mehr als etwas sein, aber sonst erkenne ich mich hier schon ein bisschen.

Nicht nur, aber auch deswegen ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.02.2019 um 19:16 Uhr

Danke Schattenwölfin

Ja mir  scheint es auch so, als ich dein Profil las, dachte ich genauso. Auch ich liebe Wölfe und habe da einen Hang zu desem Thema.

Ich freu mich hier zu sein und habe das erste Mal das Gefühl, dass hier alles so..... tja wie soll ich es ausdrücken...ohne dass es falsch verstanden wird. Also ich meine es wirkt auf mich nicht so extrem, wie in anderen Foren, die mich eher abschreckten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sturmerprobt

Gelöscht.

03.02.2019 um 22:29 Uhr

Guten Abend Siva,

auch ich heiße Dich hier bei uns sehr herzlich willkommen.

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und die ersten Einblicke in Dein Leben und das Deines Sklaven.

Die Erfahrungen die ihr gerade macht, machen wohl die meisten BDSMler: Man kann nicht einfach bei der nächsten Geburtstagsfeier mit der Verwandtschaft über sein Sexualleben reden, wie über das neue Auto von Onkel Heinz und den jüngsten Dorftratsch und wenn man dann auch noch "pervers" ist, würde man das letzte Mal eingeladen worden sein. Nur komisch, dass der Markt für auch ungewöhnliches Sexspielzeug, Fesseln, Masken, Knebeln und dergleichen boomt.

Es freut mich, dass ihr gerade hierher gefunden habt, denn wir sind tatsächlich ein bisschen anders, als andere BDSM-Foren und mein erster Eindruck von euch ist, dass ihr hier recht gut herpassen könnt.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen inspirierenden Austausch. Auch ich werde von euch lernen können, denn ich bin ganz klassisch ein Mann, der es bevorzugt auf der Seite zu stehen, wo die Gerte den Griff hat.

Lest euch in Ruhe ein, stellt eure Fragen und kommt gern auch mal in den Chat.

Herzliche Grüße von der Elbmündung

Cornelius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

04.02.2019 um 06:50 Uhr

Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2019 um 12:17 Uhr

Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr euch und die Schattenzeilen gefunden habt.

Signatur

Ein gewisses Maß an Dunkelheit ist notwendig, um die Sterne zu sehen.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2019 um 20:21 Uhr

Na das ist ja mal eine Bgrüßung. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl und willkommen hier, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

04.02.2019 um 21:13 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

04.02.2019 um 22:19 Uhr

Ich reiche natürlich auch noch einen Willkommensgruß nach!

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.