Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Schatz« von verbind Er

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Schatz«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Schatz«

von verbind Er

 

Für einen Tag wirst du mein Leben bestimmen, für 24 Stunden gebe ich es in deine Hände. Du erhältst die vollkommene Kontrolle über alles, was mich und mein Leben ausmacht. Mein Körper wird sich für dich öffnen, wo und wann immer du willst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Schatz« von verbind Er

Gelöscht.

23.03.2007 um 21:11 Uhr

Ein Geschenk wahrlich eines Königs würdig. Herrlich in Worte gefasst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2007 um 11:13 Uhr

Ein Geschenk der besonderen Sorte, eine Fantasie der eigenen Art. Hoffentlich werden die Erwartungen nicht enttäuscht; hoffentlich wird die Schenkerin nicht enttäuscht ("Meine Gedanken werden bei allem, was ich nach Deinem Willen tun werde oder Du mit mir tun wirst, von der ganzen Liebe zu Dir erfüllt sein"). Denn ob die Liebe nach 23 3/4 Stunden noch da ist, wird sich zeigen müssen.

Irgendwie kriege ich nie solche Briefe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

26.03.2007 um 08:39 Uhr

Mir ging so durch den Kopf. Vielleicht wird das Geben dieses Geschenkes für die Geberin selbst so einmalig schön sein, daß es vielleicht doch nicht einmalig bleibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.03.2007 um 15:19 Uhr

Ein wunderbare Frei-Brief...wobei mir ein Gespräch mit meinem Herrn einfällt, in dem wir darüber sprachen, dass man sich mit einem Geschenk an einen anderen oft selbst beschenkt...der Gedanke gefiel mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2007 um 00:44 Uhr

Das ist wahrlich ein Schatz, hoffentlich gibt es keine Entäuschung bei der Einlösung, am besten behüten, denn der Gedanke an den Schatz ist immer gegenwärtig, die Einlösung wie gesagt......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.02.2009 um 17:47 Uhr

wundervoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.06.2009 um 13:05 Uhr

Eine wunderschöne Idee, die mich inspirieren wird, wenn die nächsten Gelegenheiten für wirklich wichtige Geschenke kommen. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

08.08.2009 um 00:01 Uhr

gänsehautfeeling.... whow...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:27 Uhr

hallo

 

spannende sache

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2010 um 11:04 Uhr

schön,wenn man so vertrauen kann,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.