Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Katzenaugen' von steeldoc

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Katzenaugen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Katzenaugen

von steeldoc

Der Wind strich über das winterliche Moor, sonst war nichts mehr zu hören. Nichts, das auf die Anwesenheit irgendeines Wesens hindeutete. Damals. Und heute? Heute braut sich ein Schneesturm zusammen. Würden die Böen jemanden in das Landhaus des Colonels tragen?

Die BDSM-Geschichte lesen: Katzenaugen von steeldoc

Gregor

Autor.

08.01.2018 um 20:29 Uhr

Ich hoffe, der Colonel hat überlebt. Ich schwanke noch in der Wertung seiner Gesellschaft. Aber genau das sind richtige Wintergeschichten und ich bedaure, das sie nicht von der Art sind, wie sie an gemütlichen Winterabenden im Kreise der Familie erzählt werden.

Aber ich höre sie gern, die spukigen Dinger. Es muss ja nicht in Colonels Landhaus sein.

Da stelle ich mir einen gemütlichen Erzählklub vor. Gibt es so etwas in Deutschland, so Klubs in englischer (okay, britischer) Tradition?

Ich bringe Single Malt mit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

08.01.2018 um 22:54 Uhr

@ Gregor,

wenn es Glühwein gibt, komme ich auch.

Auf das Wohlergehen des Colonel würde ich nicht wetten wollen.

@steeldoc,

solche Geschichten erzählt man, wenn draußen der Sturm ums Haus pfeift umd der Strom ausfällt. Genau wie du es beschrieben hast.

Aber wehe, man muss dann nachts im Dunkeln noch mal alleine raus.

Ich hatte als Jugendliche ein Zimmer auf dem Dachboden, ganz alleine. Und eine lebhafte Fantasie. Daran habe ich gedacht, als ich deine Geschichte gelesen habe.

Danke für wohliges Gruseln

Hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.02.2019 um 18:08 Uhr

sexy gruselig, faszinierend, sehr spannend und zum schnurren schön

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sirlukas

Gelöscht.

02.03.2019 um 21:40 Uhr

Hi,

Sehr gruselig, aber ich finde, du hörst an der unpassenden Stelle auf zu schreiben.

Wüßte gern wie es weier geht.

Gruß, Sir LUkas

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.12.2019 um 14:01 Uhr

nicht verifiziert

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.04.2020 um 21:25 Uhr

Poe lässt grüßen, und etliche Vampirautoren und Drakulas auch. Allerdings nur ein Fragment. Es lässt mich im Kontext der Schattenseiten etwas ratlos zurück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.04.2020 um 22:12 Uhr

Spannend und ein kurzer teaser der mehr erwarten lässt . was ist Lady Livia und was passiert mit dem Colonel?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

steeldoc

Autor.

29.04.2020 um 23:46 Uhr

Bei Lady Livia würde ich bei möglichst unbefangener Lektüre vermuten, dass es sich um einen Vampir handelt, und beim Colonel um ihr jüngstes Opfer. Eine Fortsetzung der Geschichte ist angedacht - allerdings schon seit längerem. Da wird dann auch das weitere Schicksal des Colonels beleuchtet werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

steeldoc

Autor.

29.04.2020 um 23:53 Uhr

Eine Fortsetzung wird es geben. Wann? Nun, Zeit spielt im Schattenreich ja keine Rolle ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hekate

Autorin.

24.10.2020 um 04:57 Uhr

Spuk, Romantik, BDSM. Die Mischung ist gut. Eine Kurzform, eine Zusammenfassung. Märchenhafter Anriss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.