Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Gerte« von leni

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Gerte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Gerte«

von leni

 

Schlagartig hallt der Satz in meinen Ohren nach, löst Furcht in mir aus. Aber in Deiner Gegenwart fühlt die Angst sich gut an. Ich bin verwirrt und beunruhigt. Und genieße es.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Gerte« von leni

Gelöscht.

24.02.2017 um 00:53 Uhr

die sichtweisse der Geschichte gefällt mir, ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.02.2017 um 07:37 Uhr

Deine Geschichte verzichtet auf Darstellung und Steigerung ausgefeilter Technik und Praktiken. Sie kommt nicht aufgeregt und technisch daher, sondern entspannt. Ihr Text lebt durch Emotion, Erotik und konzentriertes Erleben. Sehr gelungen empfand ich die Darstellung einer Leidenschaft auf neuem Feld, im anfänglichen Erleben.

Danke für diese morgendliche Freude.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

24.02.2017 um 16:00 Uhr

Die langsame Steigerung hast du sehr gut hinbekommen. Im Mittelteil ist sie fast zu langsam, aber nur fast . Eine wirklich inspirierende Geschichte, die von den Emotionen der Protagonisten lebt. Man merkt, wie du dich, gerade am Anfang, in den Leser hineinversetzt hast und dich fragtest, was er wissen muß, um in die Handlung hineinzufinden. Du hast Talent, weiter so !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.02.2017 um 08:23 Uhr

Einfühlsam beschrieben, wie Vertrauen auf den Prüfstand gestellt wird und daran wächst. Ich habe Sophies prickelnde Qual mit Vergnügen nachvollziehen können.

 

Danke für den Kuss der Gerte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2017 um 23:45 Uhr

Das Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und SM gefällt mir sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2017 um 00:01 Uhr

Die Emotionen der beiden Protagonistinnen sind sehr lebendig und fast spürbar. Eine spannende Kurzgeschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2017 um 04:26 Uhr

Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und sanft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

06.05.2017 um 19:59 Uhr

Die Geschichte habe ich gern gelesen. Die Gefühle sind nachvollziehbar und anregend beschrieben!

 

Nur eines: Ein Klischee der Erotikliteratur nervt mich jedes Mal. Sie ist "körperlich fast am Ende ihrer Kraft!!"

Leute, sie ist jung und normal belastbar. Es ist einfach unglaubwürdig, dieses Ende der Kraft. Und nicht überzeugend. Schließlich ist sie nicht zehnmal gekommen, das kann wirklich erschöpfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2017 um 00:44 Uhr

manche geschichten gefallen mir besonders gut

deine geschichte ist so eine...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.06.2017 um 13:19 Uhr

Fein erzählt...

 

Aus mehren Gründen hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Da ist zunächst die außergewöhnliche Erzählform, die ich, glaube ich, hier noch nicht gelesen habe. Auch die Konstellation, zwei Frauen unter sich zu erleben gefiel mir gut. Besonders aber war, dass Du es geschafft hast, einen gelungenen Spannungsbogen aufzubauen, ohne in detaillierte Beschreibungen überzugehen. Das Du diese Momente in denen sich Vertrauen aufbaut, in denen pure Lust die Oberhand gewinnt, in denen sie sieht, was verborgenes in ihr schlummert mit großer Gelassenheit erzählst. Nichts fühlt sich überladen an, nichts kommt übertrieben daher und ganz am Ende trifft sie eine Entscheidung, die beiden wohl großen Spaß macht und das Gefühlskarussell auf Touren bringt.

 

Danke für eine emotionale, wirklich gut erzählte Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.