Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle«

von Tek Wolf

 

Henrietta ist buchstäblich ein graues Mäuslein. Von Schüchternheit geplagt und komplexbeladen fristet sie ihr Dasein. Als eines Tages die weltgewandte und beeindruckende Lilith Blackwater ihren Blick auf sie richtet, kann Henrietta ihr Glück kaum fassen. Doch diese Frau hat ein dunkles Geheimnis und für Henrietta ihre ganz eigenen Pläne.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle« von Tek Wolf

Gelöscht.

19.08.2016 um 05:00 Uhr

Hallo.

 

Du hast sehr schön geschrieben. Gefällt mir sehr.

Mach weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2016 um 23:05 Uhr

Sehr gefühlvoll und voller Leben, aber viel, viel zu kurz, diese Geschichte schreit nach einer langen Fortsetzung...

 

Bitte weiter so...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

22.08.2016 um 07:53 Uhr

Heute hatte ich Glück. Was für eine Geschichte! Die Art habe ich oft gelesen, in England, Frankreich und auch Russland, aber das ist schon gute 130 Jahre her. Ich bin sicher, die Jungs haben sich das früher auch getraut, aber die Zeiten waren nicht danach. Zu gern würde ich in den Schubladen ungedruckter Sachen kramen und ich würde mich nicht wundern, genau diese Geschichte dort zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2016 um 23:53 Uhr

Eine Geschichte die Geschichte schreibt.

Ein Kellertüren-Spezialist im Quadrat. Wie ist es möglich dass es beim Leser eine Uebereinstimmung bewirkt, wobei der Kellerinhalt mehr als nur angeschaut werden muss.

Ich mache auch eine Verbeugung vor diesem "Gehirnchirurgischen Schattenzeilenautor".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

24.08.2016 um 22:44 Uhr

Ich finde die Geschichte 'altmodisch' schön und erregend. Sehr gut geschrieben! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2016 um 16:17 Uhr

Guter Text ubd flüssig geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.08.2016 um 09:09 Uhr

Es ist eine wirklich großartige Geschichte.

Stilistisch ist sie ein Genuss.

Das Zögern der Protagonistin, die Verleugnung ihrer eigenen Begierde, kann ich sehr gut nachempfinden. Gerade weil dieses Gefühl so zentral ist, kann auch die Macht der Verführung in der Geschichte ihre volle Wirkung entfalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2016 um 03:25 Uhr

Dankeschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.09.2016 um 00:02 Uhr

Sehr schöne einfühlsame Geschichte, Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.09.2016 um 12:21 Uhr

geändert am 04.09.2016 um 12:22 Uhr

Ich finde die Geschichte atmosphärisch, aber nicht erotisch. Sie schafft es, mich in einen britischen Salon zu versetzen. Dass sie mich von dort nicht mit in das Schlafzimmer nimmt, mag am Spiel mit der Atemkontrolle liegen, dem ich persönlich nichts abgewinne.

 

Davon abgesehen ist der Text aber schwungvoll und leichtfüßig, was mir sehr gut gefällt. Das Ende mit dem Über-das-eigene-Leben-hinaus-gewachsen-sein ist da beinahe schon einen Tick zu dick aufgetragen. Das stört mich aber nicht wirklich.

 

Eher als störend sind mir einige „Patzer“ aufgefallen. Wenn mir die Phantasie in einem kurzen Absatz als „phantastisches Thema“,“ Phantasie“ und „pikante Phantasterei“ gleich dreimal begegnet, dann schrillt mein Wortwiederholungswecker laut. Wenn in einem Satz zwei Nebensätze mit „als ich“ eingeleitet werden, finde ich das stilistisch nicht wirklich gelungen. Das und ähnliche Dinge haben den Unterhaltungswert der Geschichte nicht berührt, mir aber etwas vom Lesevergnügen genommen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.