Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Dialog« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Dialog«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Dialog«

von Margaux Navara

 

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Dialog« von Margaux Navara

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 10:34 Uhr

*schmunzelt*

Herrlich mit dem Schalk im Nacken geschrieben, ein wunderbarer Dialog, den man so und auch so lesen kann. Backen kann doch wirklich Leidenschaft sein.

Danke für dieses wunderschöne Zwiegespräch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

27.12.2015 um 08:11 Uhr

EIn amüsanter kleiner Dialog, der viel der Fantasie offen lässt. Inklusive der Frage, was eigentlich Stutenkerle sind ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2016 um 10:10 Uhr

Ich fühle mich ein bisschen wie in der legendären Szene in Harry & Sally, spätestens bei dem Satz „Lass uns in der Zwischenzeit die anderen Männer fertigmachen“ möchte ich diese Stutenkerle auch einmal backen.

 

Gänzlich undevot grüßt die Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.03.2016 um 18:50 Uhr

*schmunzel*

Danke für den anregenden Küchendialog!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2016 um 14:28 Uhr

Hihi so schön zweideutig und zuletzt ziemlich eindeutig was es ist ...Eischnee dachte ich , aber die Kerle ..na gut aber wirkungsvoll aufgezeigt ..danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2016 um 23:49 Uhr

Sehr witzig. Und artistisch geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.12.2016 um 09:11 Uhr

Klasse

Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen.

Es war so schön eindeutig zweideutig.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2016 um 23:44 Uhr

Ein interessantes, hintergründiges Backvergnügen. So eindeutig - vieldeutig kann ein harmloses Backen klingen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.06.2017 um 22:23 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass die Jungs auch Zuckerguss bekommen. Dachte, ein paar odentliche blaue Flecke ... ähm Rosinen ... tun es auch. Und fehlt da nicht noch die Pfeife?

 

Zum Schlagen kann man ja auch Hilfsmittel nehmen, das ist dann vielleicht nicht so anstrengend.

 

Danke für das köstliche Backvergnügen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

12.09.2017 um 09:33 Uhr

Hanne, 

du sollst die Weihnachtsgeschichten nicht im Sommer lesen! Heb sie dir für die richtige Jahreszeit auf!

 

Immer diese ungeduldigen Leser ... 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: