Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1707

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1707

cam

Profil unsichtbar.

25.12.2014 um 18:56 Uhr

Hinterlässt ein wunderbares Grinsen im Gesicht!

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.12.2014 um 12:49 Uhr

Eine Geschichte in einer Geschichte, die sich am Ende teilte und mit zwei unterschiedliche Ausgängen überraschte. Leicht und vorzüglich geschrieben, besonders fand ich die ganzen Personen, mit ihren unterschiedlichen Charakteren, die Du in dieser doch kurzen Geschichte eingearbeitet hattest.

Danke für diese spannenden, schicksalhaften und doch schelmischen Zeilen

nach oben

Gelöscht.

31.12.2014 um 12:08 Uhr

So kann es gehen und was nützen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

07.01.2015 um 16:07 Uhr

Deine Geschichte liest sich flüssig und leicht.

Sie erinnerte mich im gewählten Stil an ein Märchen.

Bei vielen Personen in einer kurzen Geschichte ist es schwierig den Faden zu behalten, keine Stockung oder Brüche zuzulassen. Auch das ist Dir gelungen. Ich habe mich über eine gelungene Weihnachtsgeschichte gefreut.

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.01.2015 um 12:56 Uhr

Hat Spaß gemacht deine Geschichte über Irrungen und Verwirrungen zu lesen!

nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

25.04.2015 um 14:07 Uhr

Eine echt schöne Geschichte und ich hab mich gefreut, dass das Geschenk am Ende doch die Richtige getroffen hat.

Ich mag deinen Schreibstil. Er ist flüssig, unaufgeregt und du schaffst es, mich mitzunehmen, danke dafür.

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.06.2015 um 01:51 Uhr

Ich mag Geschichten, in denen wirkliche Geschichten erzählt werden. In denen sich Figuren entwickeln, man miterleben kann, was wie im Leben passiert. Dies ist, aus meiner Sicht, in dieser Geschichte ausgezeichnet gelungen. Daher hat es großen Spaß gemacht, eine Weihnachtsgeschichte in einer Frühsommernacht zu lesen. Danke rauenstein für diese Geschichte, gern würde ich mehr von Dir lesen.

nach oben

Gelöscht.

24.01.2016 um 00:08 Uhr

Es heißt doch so schön: Es gibt keine Zufälle.

Das hat so sein müssen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: