Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gemälde« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gemälde«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gemälde«

von Gryphon

 

Sie erinnert sich, wie dieses Foto entstanden ist, einfach so, um zu spüren, wie Seile um ihre Handgelenke anmuten, ohne jede weitere Absicht. Erinnert sich, wie sie damals so von der Decke herab hing, den Kopf in den Nacken geworfen vor Lachen und dennoch mit dieser Sehnsucht, mit den Zehen nur knapp den Boden erreichend in dem vollen Bewusstsein, dass das Ganze nur ein Spaß ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gemälde« von Gryphon

macsa

Profil unsichtbar.

29.12.2006 um 22:06 Uhr

Ich mag Texte, wenn sie Stimmungen so rüberbringen, daß man sie nachfühlen kann und wenn obendrein noch tiefe Liebe eingewoben ist, noch besser. Das ist hier wirklich gut gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 09:34 Uhr

hinreissend! einfach nur hinreissend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2007 um 10:07 Uhr

Bilder aus Worten geformt einfach ein Vergnügen zu lesen.

Das ist Kino im Kopf danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2007 um 08:26 Uhr

fantastisch, diese stimmung, wirklich gut nachvollziehbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

17.05.2007 um 10:45 Uhr

tigerchen gegen Mistkerl,

tigerchen mit Mistkerl,

tigerchen für Mistkerl.

 

Wunderbar gesteigert, das gemalte Bild leben und bunt gemacht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2007 um 00:49 Uhr

Hervorragend, farbig, spannend, kein Wort zuviel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 08:50 Uhr

Au weia. Ich überlege mir künftig gut, ob und was ich zeichne. Sehr schön. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

29.05.2008 um 19:49 Uhr

Trifft genau meinen Nerv! Wie erotisch...wundervoll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.10.2008 um 22:53 Uhr

hmmm

 

sehr schöne geschichte, spannend

aber

ich hätte gern noch weitergelesen *lächel*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2009 um 20:02 Uhr

Gefällt mir sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.