Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mit dem Blick aufs Meer« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mit dem Blick aufs Meer«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mit dem Blick aufs Meer«

von Schattenwölfin

 

Ihr Herz begann zu rasen. Was sie gerade gesehen hatte, das war doch, das war unfassbar, das durfte doch nicht sein, hier doch nicht, überhaupt nicht, nirgendwo. In den ersten Schrecken mischte sich Neugier. Jedenfalls öffnete Stella die Tür noch einmal, ganz langsam. Nein, sie hatte nicht geträumt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mit dem Blick aufs Meer« von Schattenwölfin

19.07.2013 um 04:02 Uhr

Ich empfinde die Geschichte als lange Einleitung ZU einer Geschichte. Aber wo ist die Fortsetzung ? :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.07.2013 um 06:27 Uhr

Liebe Wölfin,

sehr schön in Worte, in eine Geschichte gefasst was sicher viele hier bewegt;

die schlummernden Sehnsüchte wurden geweckt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2013 um 13:51 Uhr

Bitte um Fortsetzung !! !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.07.2013 um 14:12 Uhr

Dieser sommerliche Urlaubstext hat mir gefallen. Die Personen sind schnell vertraut und die Situationen bekannt. Der Leser kann sich mit den Akteuren identifizieren und ist den Protagonisten nahe. Sprachlich ist das schön ausgefeilt und flüssig geschrieben.

 

Mir ist es zuviel Rückblick, zuviel Anfang, zuviel Hinführung. Das eigentliche, das was zum Problem werden könnte bleibt dem Leser vorenthalten. Es wird dem Bedürfnis an Urlaubsharmonie geopfert. Damit ist eine Chance, die der Text hatte vertan und den Hauptfiguren - vor allem der männlichen - mögliche Tiefe genommen.

 

Trotzdem ist der Text in sich stimmig, abgeschlossen. Ich hab es gerne gelesen und träume mich an die Nordsee.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2013 um 18:50 Uhr

Sehr schön! Gibt es noch mehr davon?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2013 um 14:27 Uhr

Ich finde es gut, wie Du aus einer Alltagssituation die Spannung aufbaust. Wie wohltuend ist doch ein Schrieb in geordnetem Deutsch. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

22.07.2013 um 19:18 Uhr

Ich durfte einen Text lesen, die sich fließend abspielte und Bilder erzeugte. Ich empfand die Geschichte als rund und abgeschlossen. Sie regt mich durch Ihre aufzeigenden Möglichkeiten zum Weiterdenken an und bleibt mir genau dadurch in Erinnerung. Die Lektüre hat mir die selbe Freude bereitet wie der Genuss von Kurzgeschichten in gepflegten Wochenzeitschriften, wobei ich bedauernd feststelle, dort wenig gute Erotik zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

22.07.2013 um 20:22 Uhr

Eine schöne Geschichte um das Ob, oder Wie es wohl wäre wenn. Zum Ende hin bekommt dann auch der Titel einen Bezug. Ich drück den Beiden mal beide Daumen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

24.07.2013 um 15:40 Uhr

Wer am Meer ist und Zeit hat, den Blick darauf zu genießen, fängt oft an zu träumen. Und genau das passierte mir beim Lesen. Die Geschichte ist 'nett' erotisch und hört an der richtigen Stelle auf. Das 'Gespräch' findet dann bei mir im Kopf statt und das finde ich gut so und danke dir dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2013 um 22:27 Uhr

Tja, meine erste nicht so gute Bewertung seit langem, sorry. Aber es ist gewollt und nicht gekonnt."Eine Waschmaschine laufen lassen" geht nicht, gemeint ist offenbar Ladung Wäsche zu waschen."Bedächtig" lauschte sie,die angeblich voller Angst und Zweifel war.Sie schloß die Tür und fand den Trockenraum hinter einer anderen (was-na Tür,aberdas Wort war wohl zuviel)

Unglaubhaft,dieses spontane Aufwallen nach dem Motto-ich weiß zwar nicht was hier passiert,aber das will ich auch-

ach ja, und so könnte es weitergehen.Trotzdem, danke für den Versuch und viel Glück bei weiterem,es geht bestimmt besser.

 

martok

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.