Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 1466

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1466

Gelöscht.

07.05.2012 um 10:13 Uhr

Die Bilder gefallen mir gut, am besten hier in der Schattenzeilen-Galerie das mit der Zigarre. Auf der Webseite habe ich noch mehr schöne gefunden. Toller Fotograf!

 

MfG

maja

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.05.2012 um 10:53 Uhr

Mich haben manche Bilder sehr angesprochen, andere weniger.

Aber ich denke, das ist oft so bei Künstlern, das einem nicht alles gefällt.

Aber ein Blick lohnt sich, finde ich.

Danke für die "Ausstellung"

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

06.09.2012 um 21:13 Uhr

Sieht super aus.

Ich könnte mir vorstellen , dass Du Fotos von mir machst

LG Arween

Hat die Community verlassen.

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.11.2014 um 23:10 Uhr

Interessanter Link, wenige Bilder, dafür fand ich diese sehr professionell. Nur die einzelnen Motive haben mich nicht so angesprochen, ich fand sie sehr künstlich.

Danke für diesen Link

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.