Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Ostereiersuche mit Gewinn

Bezieht sich auf die Meldung »Ostereiersuche mit Gewinn«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ostereiersuche mit Gewinn

 

Der Osterhase ist auf den Schattenzeilen unterwegs! Munter hoppelt er zwischen den Regalen, hinter den Büchern, unter dem Lesesofa und quer durch das Archiv. Wer gut aufpasst und ihn sieht, findet vielleicht sogar ein Osterei und kann gewinnen!

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

dienerin

Autorin. Förderer.

06.04.2012 um 08:38 Uhr

Das ist ja mal wieder typisch, das auch hier in Schattenzeilen für eine Osterüberraschung gesorgt ist.

Danke an das Team für diese anregenden und interessant gestalteten Seiten.

Ihr seid ein Klasse-Team

Schöne Kar- und Ostertage

Dienerin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2012 um 13:28 Uhr

Ihr Lieben,

 

hier der erste Hinweis auf ein Osterei...

 

Das erste Osterei hat der Osterhase an seinem Geburtstag versteckt.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.04.2012 um 20:05 Uhr

*schmunzelhase*

Danke für den Tipp

aber das war schon mein 2. Ei

 

Viel Spaß bei der Suche

Ich finde die Idee klasse

 

Und man kommt herum auf den Seiten

 

dienerin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.04.2012 um 08:53 Uhr

Liebe Suchende,

 

hier der zweite Hinweis:

 

Den Weg zum zweiten Osterei hat der Osterhase in mehreren, aber verschiedenen Texten beschrieben. Fündig wirst Du, wenn Du Dir die ähnlichsten der Texte genauer anschaust.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.04.2012 um 12:05 Uhr

Ihr Lieben,

 

für das dritte Osterei hat uns der Osterhase verboten, einen genauen Hinweis zu geben. Also: Selbst dann, wenn Ihr uns fragt, verraten wir nichts.

 

Viele Grüße

Mondnschatten

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.04.2012 um 02:29 Uhr

Ihr Lieben,

 

wo nun befindet sich das vierte Ei?

 

Der Osterhase hatte sich extra eine Notiz geschrieben, wo er es versteckt hat - das Problem ist nur: Er kann die Notiz nicht mehr finden.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.