BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Ostereiersuche mit Gewinn

Bezieht sich auf die Meldung 'Ostereiersuche mit Gewinn'.

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ostereiersuche mit Gewinn

Der Osterhase ist auf den Schattenzeilen unterwegs! Munter hoppelt er zwischen den Regalen, hinter den Büchern, unter dem Lesesofa und quer durch das Archiv. Wer gut aufpasst und ihn sieht, findet vielleicht sogar ein Osterei und kann gewinnen!

Zur vollständigen Nachricht: Link

dienerin

Autorin.

06.04.2012 um 08:38 Uhr

Das ist ja mal wieder typisch, das auch hier in Schattenzeilen für eine Osterüberraschung gesorgt ist.

Danke an das Team für diese anregenden und interessant gestalteten Seiten.

Ihr seid ein Klasse-Team

Schöne Kar- und Ostertage

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.04.2012 um 13:28 Uhr

Ihr Lieben,

hier der erste Hinweis auf ein Osterei...

Das erste Osterei hat der Osterhase an seinem Geburtstag versteckt.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

06.04.2012 um 20:05 Uhr

*schmunzelhase*

Danke für den Tipp

aber das war schon mein 2. Ei

Viel Spaß bei der Suche

Ich finde die Idee klasse

Und man kommt herum auf den Seiten

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.04.2012 um 08:53 Uhr

Liebe Suchende,

hier der zweite Hinweis:

Den Weg zum zweiten Osterei hat der Osterhase in mehreren, aber verschiedenen Texten beschrieben. Fündig wirst Du, wenn Du Dir die ähnlichsten der Texte genauer anschaust.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.04.2012 um 12:05 Uhr

Ihr Lieben,

für das dritte Osterei hat uns der Osterhase verboten, einen genauen Hinweis zu geben. Also: Selbst dann, wenn Ihr uns fragt, verraten wir nichts.

Viele Grüße

Mondnschatten

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.04.2012 um 02:29 Uhr

Ihr Lieben,

wo nun befindet sich das vierte Ei?

Der Osterhase hatte sich extra eine Notiz geschrieben, wo er es versteckt hat - das Problem ist nur: Er kann die Notiz nicht mehr finden.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.