Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Meine Herrin' von Axel Tüting

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte 'Meine Herrin'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Meine Herrin

von Axel Tüting

Darf ich vorstellen: Meine Herrin. Lang hab ich nach ihr suchen müssen, doch jetzt hab ich sie gefunden. Wir verstehen uns sozusagen blind. Sie ist alles, was ich mir je erträumte. Meine Herrin. Die macht, was ich ihr sage und nicht, was irgendein anderer Sklave sich wünscht.

Die Satire-Geschichte lesen: Meine Herrin von Axel Tüting

Gelöscht.

14.03.2012 um 00:36 Uhr

Eine schöne Kurve, die da von Absatz zu Absatz geflogen wird und damit den ersten Eindruck des Lesers "hintergeht". Inhaltlich bleibt mir aber etwas im Halse stecken, vielleichr gerade weil ich es für realistsch halte?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

14.03.2012 um 06:54 Uhr

Hat mir ein paar breite Grinser ins noch verknautschte Morgengesicht verpasst und es so gehörig entknittert; ein Text, den ich mir gehört noch pfiffiger vorstelle als gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.03.2012 um 07:37 Uhr

wie wunderbar..so herrlich aus dem Leben gegriffen.

Ein Text, der mich lachen hat lassen, der aber auch die Selbstreflektion so manches Päärchen mal wieder ankurbeln dürfte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Gesperrt.

14.03.2012 um 07:54 Uhr

Mal abgesehen von dem permanenten "meine Herrin" find ich den Text gut. Beleuchtet das Herrin-Sklave-Verhältnis in einem anderen Licht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

14.03.2012 um 08:08 Uhr

Wechseln wir den Standpunkt und blicken aus anderer Perspektive auf eine Sache, zeigt sie sich oft in anderem Licht. Schön, wie der Autor die Definitionen durcheinanderwürfelt. Ein erfrischender Vortrag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

14.03.2012 um 10:22 Uhr

Sehr witzig erfrischender Blick auf eine Beziehung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.03.2012 um 16:01 Uhr

Klasse einfach schön

und macht mich sehr nachdenklich

Ich habe da gerade so manche Diskussion

Schön beschrieben

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

14.03.2012 um 18:50 Uhr

Jetzt weiß ich endlich, warum ich manchmal darüber nachdenke, ob ich auch mal Herrin sein möchte. Das ist ja absolut neigungskompatibel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schneeleopard

Gesperrt.

14.03.2012 um 23:45 Uhr

Warum ist das unter Satire veröffendlicht?

Der Text ist OK ... aber er trifft so garnicht mein Fühlen ... bin halt Dom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2012 um 02:22 Uhr

sicher an manchen Stellen herzlich gelacht, aber trotzdem gerade für mich persönlich gut

nachvollziehbar und spassig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.