Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 492

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 492

dienerin

Autorin. Förderer.

06.01.2012 um 14:36 Uhr

Ich habe Probleme mit der InetSeite,

da öffnet sich bei mir nur ein rosafarbenens Fenster mit einer Frau drauf, das wars.

Schade, sah interessant aus

nach oben

Gelöscht.

06.01.2012 um 15:21 Uhr

jep, das gleiche problem hab ich auch...

sehr schade...

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.01.2012 um 15:21 Uhr

Hallo dienerin,

 

das Web ist dynamisch. Von Zeit zu Zeit ändern sich Inhalte, werden überarbeitet, sind eine Weile nicht mehr verfügbar und dann in neuer Form wieder zu finden. Es kommt daher immer mal wieder vor, dass hier vorgestellte Projekte kurzfristig oder längere Zeit nicht verfügbar sind.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.01.2012 um 15:30 Uhr

Danke Jona,

für deinen Hinweis.

Mich überrascht es nicht, Seiten zu finden die evtl nicht mehr oder momentan nicht erreichbar sind,

zumal die Linktipps ja auch schon stellenweise älter sind.

Aber ich folge je nach Tag, Zeit und Stimmung gerne mal den Tipps, der Dinge, die hinter den Schrank gerutscht sind

Ich habe schon Interessantes dabei entdeckt

Danke für diese Rubrik

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag

Dienerin

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.