Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2011

Bezieht sich auf die Meldung »Virtueller Adventskalender 2011«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2011

 

Auf den Schattenzeilen findest du auch in diesem Jahr einen virtuellen Adventskalender. Hinter vierundzwanzig Türchen haben wir kleine Überraschungen für dich vorbereitet, damit dir die Zeit über Weihnachten nicht zu lang wird.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.11.2011 um 23:19 Uhr

Ihr Lieben,

 

nun zählen wir gemeinsam die Tage herunter - Türchen für Türchen.

 

Allen beteiligten Autorinnen und Autoren gilt ein großes Dankeschön für ihre große Hilfe bei der Füllung der Kalendertürchen!

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.11.2011 um 23:39 Uhr

Danke das es einen Adventskalender hier gibt

und danke an alle die damit Arbeit hatten, iin welcher Form auch immer

Darauf freue ich mich schon sehr

ich bin ein Adventsmensch und liebe diese Zeit

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

01.12.2011 um 23:06 Uhr

Wie jedes Jahr freue ich mich auf jedes einzelne Türchen :)

 

LG

kitty

nach oben

hexlein

Autorin.

02.12.2011 um 08:45 Uhr

ein Adventskalender begleitete mich schon seit Jahren nicht mehr durch die vorweihnachtliche Zeit...

 

nur für die Kinder in meiner Familie liess ich mir jedes Jahr wieder einen einfallen und dieses Jahr für meinen Herrn.

 

danke liebe Schattenzeilen, dass es den Adventskalender bei euch gibt...die Spannung, die Vorfreude auf Weihnachten erträglich machen..die Wartezeit versüssen...

 

da die SChattenzeilen schon so etwas, wie eine Familie für mich geworden sind...nehme ich das Geschenk dankbar an

 

nach oben

Gelöscht.

02.12.2011 um 13:11 Uhr

Auch ich möchte einen Dank aussprechen an all die lieben Seelen, die sich in diese Sache reingekniet, ihr Herzblut fliessen liessen und ihre wertvolle Zeit verschenkt haben. Bin gespannt was sich täglich spannendes, lustiges, fesselndes, packendes, leckeres, tiefsinniges, nachdenkliches und zeitvertreibendes hinter den Türchen verbirgt. So macht ein Advendskalender doch wieder Spass!

Daaankeee

Hat die Community verlassen.

nach oben

Herbstblume

Profil unsichtbar.

02.12.2011 um 22:10 Uhr

Heeeey...mein kleiner Text ist ja hinterm Türchen...wie geil ist das denn...

Na ich hoffe, ihr habt Spass dran.

Frohe Adventszeit euch allen!

nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

02.12.2011 um 23:17 Uhr

Herbstblume...die Geschichte war obertollst! Ich fands klasse, sie lesen zu dürfen! Vielen Dank.

Ich freue mich schon aufs nächste Türchen *wibbel

nach oben

02.12.2011 um 23:17 Uhr

Endlich mal keine Industrie-Schokoherzen. Die ersten zwei Türchen waren wunderbar und ich freue mich schon auf das nächste. Danke für die Idee, die kleinen Fundstücke und für die Mühe, so etwas zu basteln.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.12.2011 um 23:23 Uhr

Die Geschichte hätte hinter ein Sonntagstörchen gehört, dann hätten wir alle (oder doch die meisten) dem Fetisch folgen können. Die Geschichte kann aber nichts dafür und deswegen mag ich sie trotzdem sehr.

.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.12.2011 um 09:30 Uhr

Ein wichtiger Hinweis zum 3. Törchen

 

Ich habe nun schon mehrfach PNs erhalten, weil das Törchen so gefällt. Dafür meinen herzlichen Dank.

 

Ursprünglich hatte ich die Schlagworte einfach untereinander gereiht, und Möhrchen war so nett, sie zu einer gefügigen Wortgirlande zu binden und sie in der Form zu vollenden. Auch dafür meinen herzlichen Dank.

 

Allen hier ein wunderschönes 2. Adventswochenende wünscht

die Schattenwölfin

.

 

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.