Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 18.12.2010« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 18.12.2010«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 18.12.2010«

von Lady Silva

 

Es sollte unbedingt der Latowski sein. Dieser Keuschheitsgürtel aus Edelstahl, der deine Lenden vollständig umschließt, wie ein Slip aus Stahl. Tresor. Gefängnis. Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Denn sonst bist du schneller hinter Edelstahl als du dir träumen lässt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 18.12.2010« von Lady Silva

Gelöscht.

28.06.2011 um 02:16 Uhr

boa wie gemein xD aber sehr erregend zu lesen...

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Adriean

Gelöscht.

28.06.2011 um 22:48 Uhr

Tolle Geschichte ,von so einem Geschenk träume ich auch oft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.06.2011 um 23:41 Uhr

*schmunzel

 

ganz ungewohnt wieder was von lady silvia zu lesen

 

mal gespannt wie es weitergeht

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.06.2011 um 08:59 Uhr

Irre schön geschrieben, man kann als Mann sich vorstellen wie sie ihren Spaß und ihre Freude hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.06.2011 um 16:03 Uhr

das klingt richtig fies...aber gleichzeitig spürt man die Erregung der Beiden....

 

tolle Geschichte

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2011 um 16:18 Uhr

ich mag Keuschheitsgürtel sehr

leider sind die gut passenden (fast) unbezahlbar

Die Geschichte hat mein Kopfkino gut angeregt.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

04.07.2011 um 09:14 Uhr

Die andere Seite von sisa ich bin gespannt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

02.08.2011 um 00:02 Uhr

Das Thema Keuschheitsgürtel ist mir ohnehin an das Herz gewachsen und eine Geschichte dazu aus Sicht der Schlüsselherrin zu lesen, ist sehr interessant. Und wenn darüberhinaus das Thema von Sisa bearbeitet ist, dann verspricht das Lesegenuss

Der erste Teil macht schon einmal Lust auf mehr - wie geht es ihm wohl in seinem Gefängnis?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2012 um 23:24 Uhr

Ich glaube so etwas könnte mir auch bald passieren, der Latowski ist schon so gut wie bestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2012 um 03:21 Uhr

Gut beschrieben und schon sehr perfide...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.