Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1292

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1292

Gelöscht.

17.04.2011 um 00:56 Uhr

Super.....wo findet sich so ein Dom? Leider nur ein Fantasieprodukt. Geschichte gefällt mir sehr gut.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

17.04.2011 um 01:48 Uhr

eine verdammt schöne Geschichte, freue mich schon auf die Fortsetzung

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

17.04.2011 um 04:39 Uhr

toller fast anfang^^ ich freu mich schon auf die nächsten kapis.

endlich hat sie einen dom gefunden der sie auch schätzt, dass hat sie auch verdient nach der sache mit mike!

 

lg lady

Hat die Community verlassen.

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

18.04.2011 um 10:26 Uhr

Hat mir gut gefallen, hab mit Spannung gelesen...

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

19.04.2011 um 00:03 Uhr

Schön

nach oben

Gelöscht.

19.04.2011 um 23:46 Uhr

ausgezeichnet..CMB

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

22.04.2011 um 20:24 Uhr

Hi

 

ich muss euch enttäuschen. Hier ist Schluss. Sie haben gefunden was sie suchen. Aber die Charaktere Angie, Valentina, Thomas und Tom werden wieder auftauchen.

 

Traveller

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

19.05.2011 um 15:40 Uhr

Es war schön, die Beiden ein Stückchen weiter begleiten zu dürfen, als bei der ersten Version. Gut finde ich auch, dass Valentina und Thomas nicht gleich wie perfekt füreinander geschaffen sind.

nach oben

hexlein

Autorin.

11.06.2011 um 15:15 Uhr

besser als Teil eins geschrieben....

ein Ende, das ein Anfang ist...schön

 

nach oben

Gelöscht.

25.06.2011 um 00:49 Uhr

Schade, dass die Geschichte nicht weitererzählt wird... Auch wenn Thomas und Valentina nicht von Anfang an 1 zu 1 mit ihren Vorlieben zusammenpassen, so passen sie doch wunderbar zusammen! Auf die miesen Vorerfahrungen Valentinas (Mike) kann ich zwar gut verzichten, aber jemanden wie Thomas im realen Leben finden... bleibt wohl nur ein Traum.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.