Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 1)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Was für ein herrlicher Traum war das? Ein Aufwachen im Arm von Thomas Hansen, eng an ihn geschmiegt. Eingekuschelt nicht nur in seine Körperwärme und seinen so wunderbar männlichen Geruch, sondern auch noch in eine beschützende Umarmung. Und plötzlich wurde es mir erst so richtig klar. Er hatte tatsächlich die Nacht bei mir verbracht. Mein Herr hatte hier geschlafen. Mit mir, im selben Bett! Die ganze Nacht!

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 1) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

04.02.2011 um 01:18 Uhr

Bitte schreibe noch viele Geschichten.Insbesondere diese hier.Es ist spannend zu erfahren,was Sisa und Hansen noch erleben.Zudem würde ich gerne wissen,warum Angelo so schlecht(meiner meinung nach hasst er Hansen)von Hansen denkt und was die geschichte der beiden ist.Mach bitte weiter so und bringe schnell weitere teile.Danke für die geile Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2011 um 01:22 Uhr

Nach allem , was vorgefallen ist....liest sich wie ein Märchen....tief versunken, vorsichtig jeden neuen Satz abtasten....ist es wirklich so?

Danke Sisa, wundervoll spannend, fantasievoll, gefühlvoll, leidenschaftlich und tief berührend geschrieben....ich könnte immer weiter lesen....Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2011 um 03:11 Uhr

ich finde das einfach nur romantisch irgendwie*rot werd* freu mich auch die fortsetzung

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

04.02.2011 um 08:25 Uhr

Endlich! Ich verschlinge diese Geschichte von Hansen und sisa, sie ist ein Traum, von dem man sich wünschen könnte, er würde Realität zumindest teilweise! Danke, dass es endlich weitergeht, liebes siselchen

Spannend wie jedes Mal!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2011 um 12:31 Uhr

Einfach wunderschön! Du schaffst es immer wieder von Neuem, die ohnehin schon hoch gesteckten Erwartungen zu übertreffen. Hoffe, dass es bald weiter geht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2011 um 06:27 Uhr

Also habe schon viel Gelesen aber deine Geschichten gefallen mir Super sind bei den besten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 18:54 Uhr

wunderbare geschichte, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

07.02.2011 um 15:05 Uhr

weil einfach ein 'inniges' Verhältnis geschildert wird, was hoffentlich weiter geht. Man möchte, dass so etwas wahr wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

11.02.2011 um 22:45 Uhr

Mmmhhh, sehr schön. Fast zu schön nach der vorangegangenen Episode. Aber warum sollen nicht auch mal Märchen wahr werden?

Ich hoffe, die beiden schaffen es.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Autor.

12.02.2011 um 04:58 Uhr

Kann mich da Kitty nur anschließen. Oder wie man es vielleicht noch etwas offener formulieren könnte: Klingt ein wenig nach "GZSZ" mit SM-Einschlag.;o) Trotzdem: Wie immer gut und flüssig getextet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.