Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)«

von Sisa

 

Irgendwie schien die Tatsache, dass ich dieses abgeschlossene Halsband für meinen Herrn trug, alles zu verändern. Manchmal wunderte ich mich selber darüber, wie viel Magie in diesem kleinen Gegenstand lag, der sich eng um Hals und Kehle schmiegte und sich anfühlte, als wäre er ein Teil von mir. Aber diese Magie zeigte Auswirkungen auf meinen Alltag.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

09.01.2011 um 01:54 Uhr

schön und doch für mich, da ich Schläge nicht so mag, heftig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 02:05 Uhr

sehr aufregend, spannend die Geschichte...ich verfolge diese Serie von Anfang an und kann mich jetzt auch darin wiederfinden...zwischen dieser geschäftlich /privaten Situation baut sich ein unglaublicher Spannungsbogen auf, ist sicher selten, aber ich denke, nur beschreibbar, wenn selbst erlebt. Für mich ist es die Erfüllung eines Traumes, den zu verwirklichen ich nie geglaubt hätte....sehr sehr schöne Zeilen...vielen Dank dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 07:49 Uhr

Am Anfang waren die Texte noch gut aber Jetzt geht es nur noch um Macht finde es zieht sich alles mann sollte jezt in zwei dei Geschichten zum Ende kommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 09:38 Uhr

Auch wenn mir dieser Teufel oftmals zu brutal ist und ich nicht an Sisa's Stelle sein möchte verkörpert er dennoch das was (zumindest ich) von einem Dom erhoffe. Und zwar die absoltue Konsequenz. Wenn er A sagt, dann sagt er auch B und denkt auch noch daran, wenn Stunden vergangen sind. Aus diesem Grund fänd ich es schade, wenn die Geschichte schon in ein, zwei Texten zu Ende wäre und hoffe, du lässt uns noch einiges mit diesen Beiden erleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

09.01.2011 um 10:04 Uhr

Es ist nicht ganz einfach einem Text gerecht zu werden, mit dessen Inhalt man sich nicht ganz identifiziert.

 

Ganz ehrlich Sisa: Ich würde mir Dein Buch nicht kaufen. Auf der anderen Seite würde ich es aber jedem empfehlen, von dem ich glaube, dass er mit der Art und Weise wie Deine beiden Protagonisten empfinden etwas anfangen kann.

 

Du schreibst sehr phantasievoll und konsequent. Dein flüssiger Schreibstil weiß zu gefallen und lässt mich überlegen, ob ich mir trotz der Eingangs geäußerten Vorbehalte nicht vielleicht doch auch die übrigen Teile Deiner Geschichte ansehen sollte.

 

Ein kleiner Kritikpunkt zum Schluss: Stichwort: Anlizismen. Es ist nicht wirklich einzusehen, warum es „Private Secretary“ statt „Privatsekretärin“ heißen muss. Das wirkt ein wenig wie Effekthascherei, die Dein Text nicht wirklich nötig hat. Den „sehr guten“ Gesamteindruck beeinträchtigt das aber nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 12:08 Uhr

Hab schon sehnsuchtsvoll auf deine Fortsetzung gewartet und auch dieser Text gefällt mir auserordendlich gut. DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 18:56 Uhr

Vielen lieben Dank für den ersten Teil von Rosen und Dornen. Ich habe ihn mit freude gelesen und finde ihn sehr ansprechend und schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 18:58 Uhr

wann geht es weiter? der text ist süchtig machend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

10.01.2011 um 08:33 Uhr

Endlich sind sie wieder da, lange erwartet und nicht enttäuscht worden! Ich finde die Entwicklung zwischen den beiden faszinierend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

10.01.2011 um 15:24 Uhr

weil du einfach vor dich hin erzählst, fast atemlos. Das liest sich wie gelebt, fantastisch! Du machst mich fast süchtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.