Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Ninas Nightmare' von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Ninas Nightmare'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ninas Nightmare

von Jona Mondlicht

Die Dame an der Kasse schmeißt genervt einen Ballknebel auf den Tisch. Nina grinst und ihr Sklave bekommt Angst, denn Knebel mag er nicht, sie hindern am Schlucken, am Atmen, am Schreien. Leg ihn dir an, sagt Nina und schaut interessiert auf die Karussells, das Riesenrad und die Menschenmenge. Es beginnt eine bizarre Schreckensnacht.

Die BDSM-Geschichte lesen: Ninas Nightmare von Jona Mondlicht

sapira

Autorin.

12.08.2006 um 01:41 Uhr

Puh...wenn der Schluss nicht wäre...ich hätte wohl keinen Kommentar geschriebenallzu bizarr wäre es! Aber so...nur ein Traum, Träume geh'n vorüber! Trotzdem: spannend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

14.08.2006 um 15:43 Uhr

geändert am 14.08.2006 um 15:44 Uhr

Jona, du hast eine echt kranke Fantasie; weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

14.08.2006 um 21:19 Uhr

geändert am 14.08.2006 um 21:22 Uhr

Puh! Meine Güte, dass ich echt krass. Ich glaub, so was hab ich vorher noch nie gelesen. Wie kommt man(n) bloß auf solche Ideen?? Trotzdem fesselnd und spannend und ich musste einfach bis zum Ende weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

31.10.2006 um 14:41 Uhr

Toll geschrieben, auch wenn ich mir einen so krassen Traum nicht wünsche

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.12.2006 um 00:15 Uhr

Geradezu grandios!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Profil unsichtbar.

18.12.2006 um 20:58 Uhr

Es ist sehr faszinierend mal eine Traumwelt zu lesen die so surreal ist. Trotz allem beängstigenden das sehr gut nachvollziehbar ist ein toller Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2007 um 14:26 Uhr

*grins*

Den finde ich mal richtig gunt. Es ist faszinierend, wei bizarr du die Traumwelt so selbstverständlich darstellst. Und dann noch Nubes Stimme dazu ...

Ohlala!

Ich bin begeistert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 14:29 Uhr

geändert am 13.03.2007 um 14:36 Uhr

Mond, ich habe jetzt ne ungefähre Ahnung, wie diese Gastbeträge zustanden kommen.

Wenn man sich bei den Schatten einloggt, lange liest und dann irgendwann erst z.B. den Text kommentiert,.

Hier wird man doch automatisch irgendwann ausgeloggt, oder?

Es ist mir gerade soeben hier passiert. Der Betrag über mir, zu deinem Text, das war ich ...

So einfach ist manchmal die Erklärung.

P.S. Dein Text ist wirkl. richtig, richtig gut.

~ R.K. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

13.03.2007 um 17:34 Uhr

ich habe jetzt ne ungefähre Ahnung, wie diese Gastbeträge zustanden kommen.

...dann werde ich mir das in den nächsten Tagen mal genauer ansehen. Danke für den Tipp!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

20.11.2008 um 15:54 Uhr

ups

was für ein überraschender schluss

und was für ein verrückter traum *lächel*,

zum glück nur ein traum....

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.