Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1180

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1180

poet

Autor.

21.09.2010 um 07:52 Uhr

Ich habs ja nicht so mit Dirty Talk, aber du erzählst trotzdem sehr einfühlsam und bilderreich, das gefällt mir!

nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 21:02 Uhr

Gefällt mir sehr gut, recht anschaulich und die Gefühle gut beschrieben. Hoher Symbolcharakter. Super !

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 23:16 Uhr

wunderschön geschrieben. Deine Zeilen sind in meiner Seele angekommen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.09.2010 um 23:57 Uhr

atemberaubende geschichte die sehr unter die haut geht. danke dafür.

 

lg lady

Hat die Community verlassen.

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

24.09.2010 um 00:54 Uhr

Aufwühlend...auf diesen Boden der Tatsachen bin ich heute auch zurück geholt worden...auf den Platz, auf den ich gehöre und gehören will

Spannend geschrieben!

nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

24.09.2010 um 23:18 Uhr

Sehr gut, gefällt mir sehr. Einerseits das sehr erotische Geschehen, andererseits die differenzierte Wahrnehmung der Grenzen und der beklommene Seitenblick auf das reale Leben der Huren.

Und den Ausdruck "geile Verzweiflung" muss ich mir merken.

nach oben

Gelöscht.

25.09.2010 um 23:31 Uhr

Scherbenprinzessin, wirklich sehr schön zu lesen und auch sehr gut beschrieben was so in ihr vorgeht..

Oder mit nur einem Wort:

BRAVO!

Habe mich aber doch gefragt ob sie fiktiv oder erlebt war ;)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

25.09.2010 um 23:36 Uhr

Um 50 Euro bekommt man bei uns in Österreich eine gute Stange Zigaretten,

50 Liter Milch, bei einem Kleinwagen eine Tankfüllung,.....

vielleicht bekommt man dafür auch den einen oder anderen sexuellen Dienst,

eigentlich sind 50 Euro eine Menge Kohle,

und doch ist das Gefühl respektiert zu werden unbezahlbar.

Deine Geschichte zeigt wunderschön auf, wie wertvoll eine submissive Person ist/sein kann/sein soll!

 

Danke

LG

-Die_Muse

nach oben

Gelöscht.

28.09.2010 um 23:14 Uhr

Danke für deine Geschichte...sehr anregend und sie spiegelt sehr schön die Vielfalt der Emotionen wieder.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

14.10.2010 um 20:29 Uhr

Heftig, aber trotzdem schön!

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.