Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1114

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1114

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.04.2010 um 22:34 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte. Es ist zwar schön, Dom manipulieren zu können, aber noch schöner ist es, wenn es nicht gelingt, oder?

 

nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

06.04.2010 um 20:16 Uhr

Beunruhigend das Gefühl der Einsamkeit

und das Gefühl der Heimkehr so warm,

- toll geschrieben

lg

-Die_Muse

nach oben

Gryphon

Autor.

06.04.2010 um 21:58 Uhr

Schöne Geschichte, die genau so wahr sein könnte ... oder wahr ist?

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Gelöscht.

07.04.2010 um 13:41 Uhr

Nein, sie ist nicht wahr...jedenfalls noch nicht Ich fand die Idee nur reizvoll und die Erlösung nach dem Warten kenne ich doch irgendwie *lächel*. Danke!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.04.2010 um 23:03 Uhr

EIn Meisterstück.

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

07.04.2010 um 23:26 Uhr

Oh, ich habe immer noch zwei Tränchen im Auge: Eine aus Rührung - die verdanke ich dem zauberhaften Schluss. Und eine aus mitgefühlter Panik. Wundervoller Text. Danke

nach oben

Gelöscht.

08.04.2010 um 23:48 Uhr

*schmunzel

 

tolle geschichte, HERRlich domsig

 

gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

18.04.2010 um 15:01 Uhr

Schön...da kann man sich sehr gut rein denken. Zappeln lassen schmerzt in der Seele!

nach oben

Gelöscht.

17.09.2010 um 22:05 Uhr

Unglaublich guter Text....ich habe zuweilen vergessen zu atmen.....genau die Situation, wovor sub am meisten Angst hat....wie weit kann ich gehen? Manchmal ist es eben schwer auszusprechen, wo die Wünsche liegen und der Umweg wird zur Gratwanderung.Das Ende lässt mich doch tiiiiiiiiiief durchatmen....sicher werde ich diese Geschichte nicht vergessen....danke dafür.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.10.2010 um 04:04 Uhr

Ich habe mitgelitten! )

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: