Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Teufelskult« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Teufelskult«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Teufelskult«

von Sisa

 

Träume sind etwas Seltsames. Sie werden von vielen Dingen beeinflusst, von Alltäglichem, von Mystischem. Manchmal erlebt man sogar eine fesselnde Begegnung mit dem Teufel persönlich.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Teufelskult« von Sisa

Gelöscht.

13.01.2010 um 00:04 Uhr

juchu sisa

 

sehr crazy deine fantasie

 

und ich habe ja schon viele geschichten gelesen, wo ich mich danach fragte

 

sind sie fantasie oder erlebte situationen

 

aber hier ist es eindeutig *schmunzel

 

gruss

 

xenja,

 

die jetzt beschlossen hat sich von vornenachhintennrmässig durch die schatten zu lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 09:01 Uhr

was für eine Phantasie...

schrecklich schaurig und erregend doch zugleich

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2011 um 02:51 Uhr

wow, was fuer eine fesselnde fantasie, bin ja gespannt ob das noch weiter geht. genau solche geschichten gefallen mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.04.2012 um 19:27 Uhr

Für mich etwas zu gruselig, aber packend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.04.2012 um 11:41 Uhr

ui, schön gruselig,gefällt mir der Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2012 um 18:26 Uhr

wow, find den text gelungen wenn man Nachts nicht schlafen will.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2012 um 23:14 Uhr

Würde deine Geschichte so beschreiben, gruselig,spannend und erregend, tolle Fantasie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2013 um 01:20 Uhr

Klassisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2013 um 00:53 Uhr

Toll geschrieben, mitreißend und anregend.

Deine Phantasie Gefällt mir sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.04.2013 um 11:18 Uhr

ich lese deine Geschichten wriklich gerne und bin immer wieder fasziniert von der Fantasie, die du in den Geschichten umsetzt

Diese Geschichte entspricht überhaupt nicht meiner Gefühls- und Gedankenwelt und trotzdem war sie gut zu lesen.

Die Sache mit dem Teufel sehe ich mit gemischten Gefühlen. Trotzdem danke für diese Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.