Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Danke« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Danke«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Danke«

von Teufelchen

 

Wenn es Zeit ist, einen schweren Abschied zu nehmen, erinnert man sich an gemeinsame Dinge, die man erlebt hat, die einen bewegt haben. Dann ist es ebenso Zeit, Danke zu sagen, ehrlich, aufrichtig und, wenn man kann, mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Danke« von Teufelchen

Gelöscht.

01.11.2009 um 23:29 Uhr

*lächel

 

*seufz

 

traurigschöööööön

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2011 um 02:22 Uhr

Danke für diesen Text, den nur eine sub schreiben kann, die ihrem Dom in tiefer Liebe ergeben ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.10.2011 um 12:38 Uhr

Gänsehaut bekam ich beim Lesen

Danke für diese intensiven Gefühle

Danke für das miterleben dürfen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2012 um 13:41 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ende richtig verstanden habe, beim Lesen stellte ich mir dieselbe Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt, wenn ich Groenemeyers „Der Weg“ höre: Hat er seiner Frau seine Liebe so wunderbar erklärt, solange sie noch gelebt hat? Hat sie ihrem DOM den Dank auch zu verstehen gegeben als dieser ihn noch erreichen konnte?

Groenemeyers „Der Weg“ und Teufelchens „Danke“ rufen mir ins Bewusstsein, die Dinge, die wirklich wesentlichen Dinge und großen Gefühle zu benennen und zu zeigen, solange dies möglich ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 13:31 Uhr

Ich mochte Deine ganz persönlich und herzliche Danksagung an Deinen ehemaligen Dom. Sehr gefühlvoll und ohne einem bösen Wort, ich finde in Deinem Rückblick zeigt Du Größe.

Danke für Deine berührenden und wehmütigen Abschied.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.01.2016 um 09:45 Uhr

Berühend schön.

Aus jeder Zeile, jedem Gedanken, jedem Wort strahlt unendliche Liebe, strahlt ein klein wenig Wehmut aber auch Zuversicht. Eine ganz besondere Danksagung, von der man nur hoffen kann, dass sie denjenigen dem sie gilt erreicht hat. Egal wo und auf welchem Wege. Ich sage es gern noch einmal, wirklich berührend schön.

Vielen Dank für diese schönen Augenblicke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2022 um 15:50 Uhr

Schwere Kost, wundervoll geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: