Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Das war die FerienBUCHung 2009

Bezieht sich auf die Meldung 'Das war die FerienBUCHung 2009'.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das war die FerienBUCHung 2009

Die FerienBUCHung ist vorüber. Zwei Monate lang erzählten dir die Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen episodenweise Geschichten, die auch aus einem Buch aus der erotischsten Ecke deines Buchregals stammen könnten. Hier findest du eine Übersicht aller Teile der FerienBUCHung.

Zur vollständigen Nachricht: Link

T Lagemann

Profil unsichtbar.

29.09.2009 um 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich fand die Idee der Ferienbuchung wirklich superklasse! Da ich nur noch selten online bin, konnte ich leider nicht mitlesen. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Viele Grüße

Tobias

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

29.09.2009 um 20:54 Uhr

Lieber Tobias!

Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Boah, jetzt setzt Du mich aber ganz schön unter Druck, denn das setzt ja voraus, dass es 2010 eine FerienBUCHung geben wird.

Aber: Wenn die Autorinnen und Autoren weiter so fleißig sind, finden sich bestimmt auch passende Texte.

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.