Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Anders als erwartet« von cassy

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Anders als erwartet«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anders als erwartet«

von cassy

 

Eigentlich hat die Session von Cory und Frank ganz normal begonnen. Wieder einmal versucht Frank, seine Sklavin behutsam, aber konsequent an ihre Grenzen zu führen. Doch an diesem Nachmittag hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, etwas, mit dem Cory wirklich nicht gerechnet hat. Wird sie die Grenzen überschreiten, die er ihr diesmal aufzeigt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Anders als erwartet« von cassy

Gelöscht.

01.08.2009 um 00:10 Uhr

hallo

 

interesante geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

zart reif

Autor.

03.09.2011 um 15:50 Uhr

Whoaw ! Da hast Du ja alle Register gezogen. Kaum eine BDSM-Facette die nicht vorkommt. Würde mir allerdings wünschen, dass es nicht im Haus am Waldrand spielt, sondern doch mehr realistischen Inhalt hätte. Sonst gefällt mir's aber sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.09.2011 um 00:35 Uhr

Das ist wunderschöne Gescichte die zeigt wie gefühlvoll Grenzen überschritten werden können

ohne zu verletzen.

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen

Danke dafür

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.11.2011 um 19:15 Uhr

die Geschichte ist flüssig und gut geschrieben, der innere Kampf der Sklavin wird sehr deutlich.

 

Was mir aber am Besten an dieser Geschichte gefällt ist die Bemerkung:

 

" Es ist keine Schande, das Saveword zu benutzen...!"

 

Viel zu häufig wird meiner Meinung nach nämlich das Benutzen des Safewords als "Versagen" der Sklavin bewertet.

 

Hier ist das anders..danke dafür

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.01.2014 um 22:58 Uhr

Starke Geschichte, schöne und dezente Wortwahl, sehr flüssig und angenehm zu lesen und sie ging vom ersten Absatz unter die Haut. Ich hatte beim Lesen ein Misstrauen gegen Frank, wusste nicht, was kommen wird und wurde am Ende wirklich positiv überrascht, dass seine Worte wahr waren. Vertrauen ist schwer, schön zu lesen, wie Cory dieses Vertrauen aufbrachte und daran gewachsen war.

Danke für diese bewegende, gefühlvolle und mutmachende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2014 um 00:04 Uhr

Geschichte gut, aber Hat mich nicht angemacht finde Dominante Frauen besser.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2014 um 01:08 Uhr

Sehr gute Geschichte mit viel Platt für das Kopfkino. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.06.2016 um 09:31 Uhr

Wow...

Ich muss gestehen, dass mich diese Story, diese Zeilen wirklich mitgenommen haben.

Mit wirklich gut gewählten Worten hast Du hier ein Meisterwerk geschaffen. Kompliment kann ich nur sagen, faszinierende Geschichte. Ein Beginn, der Schwächen aufzeigt, der einen konsequenten Dom beschreibt und beim lesen ein ganz klein wenig ein ungutes Gefühl aufkommen lässt, weil weder Sub noch Leserinnen und Leser auch nur ahnen, was passieren wird. Geschickt verstärkst Du all dies, in dem Du Michael ins Spiel bringst, dem in der Folge eine ganz besondere Rolle zukommt. Was dann folgt ist eine Lehrstunde in Sachen Vertrauen und Ergebenheit, zugleich eine besondere, im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltige, Session. Mit vielen, detailverliebt beschriebenen Facetten, klaren Ansagen und einer ganz besonderen Aussage. "Es ist keine Schande, das Saveword zu benutzen...!". Worte, die man in dieser Deutlichkeit leider viel zu selten liest und die mich daher besonders beeindruckt haben.

Hier geht es tatsächlich um Vertrauen, auch um die Frage, wie weit man an Grenzen und darüber hinaus geht und ob man vielleicht doch das Safeword benutzt.

Ob dies geschah, dass sollte jede(r) selbst nachlesen, es lohnt sich definitiv.

Ich wiederhole mich gern, starke Geschichte, starke Aussage - ich bin begeistert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2017 um 01:49 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte . Konsequent im Aufbau . Die Handlung sehr bedacht mit nicht vorhersehbarer Steigerung. Der Hinweis auf das Safewort sollte nicht als Niderlage gesehen werden. Vielmehr bedeutet es eine eine Herausforderung. Die Handlung und das Ergebnis der Fotosession sind klasse. Allein das Haus am Waldrand ist klischeehaft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2017 um 04:05 Uhr

Dom Herrgue

 Allein das Haus am Waldrand ist klischeehaft.

 

Wieso ist ein Haus am Waldrand klischeehaft?

 

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.